Mein M240i Facelift

Diskutiere Mein M240i Facelift im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Vehicle Identification Number W????????????? Type 2J51 Model M240i - EUR Development Code F22...
  • Mein M240i Facelift Beitrag #1

Chris61

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
2 er Coupe F22 M240i
Vehicle Identification Number

W?????????????

Type

2J51

Model

M240i - EUR

Development Code

F22 (MUE)

Chassis

COUPE

Steering

LL

Doors

2

Engine

B58M

Displacement

3.00

Power

250

Drivetrain

HECK

Transmission

AUT

Color

Mineralgrau Metallic - B39

Upholstery

Stoff Hexagon Alcantara/anthrazit - HAAT

Production Plant

LEIPZIG

Production Date

2017-07-10














Standard Equipment
2NH



M Sportbremse

2VL



Variable Sportlenkung

249



Multifunktion Fuer Lenkrad

4AE



Armauflage Vorne Verschiebbar

481



Sportsitze Fuer Fahrer/beifahrer

548



Kilometertacho

704



M Sportfahrwerk

710



M Lederlenkrad

715



M Aerodynamikpaket

760



Individual Hochglanz Shadow Line

775



Individual Dachhimmel Anthrazit

851



Sprachversion Deutsch

Options

1CA



Selektion Cop Relevanter Fahrzeuge

2PA



Radschraubensicherung

2TB



Sport-automatik Getriebe

2VB



Reifendruckanzeige

20Y



18"m Lmr.do.spei. 719 M Jet.bl.

230



Eu Spezifische Zusatzumfaenge

258



Bereifung Mit Notlaufeigenschaften

3AG



Rueckfahrkamera

302



Alarmanlage

4LU



Int.l.schw.hochgl.m.akzent.l.perlgl

4NE



Blow-by-heizer

420



Sonnenschutzverglasung

423



Fussmatten In Velours

428



Warndreieck

430



Iinnen- Und Aussenspiegelpaket

431



Innenspiegel,automatisch Abblendend

465



Durchladesystem

488



Lordosenstuetze Fahrer/beifahrer

493



Ablagenpaket

494



Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer

5DA



Beifahrerairbag-deaktivierung

5DC



Fondkopfstuetzen Klappbar

508



Park Distance Control (pdc)

521



Regensensor

534



Klimaautomatik

544



Geschwindigkeitsregel. Mit Bremsf.

563



Lichtpaket

6AC



Intelligenter Notruf

6AE



Teleservices

6AK



Connecteddrive Services

6AM



Real Time Traffic Information

6AN



Concierge Services

6AP



Remote Services

6NW



Telefonie Mit Wireless Charging

6WA



Instrumentenkombi. M. Erw. Umf.

6WD



Wlan Hotspot

609



Navigationssystem Professional

674



Hifi-system Harman/kardon

698



Area-code 2

8KA



Oelwartungsint. 30.000km/24monate

8R9



Kaeltemittel

8TF



Aktiver Fussgaengerschutz.

8TH



Speed Limit Info

801



Deutschland-ausfuehrung

879



Deutsch / Bordliteratur

9AA



Aussenhautschutz

9BM



Businesspackage I.v.m. Navigationsp

 
  • Mein M240i Facelift Beitrag #2
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Schickes teil! Hast du auch bilder von innen? Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Mein M240i Facelift Beitrag #3

Chris61

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
2 er Coupe F22 M240i
Mach ich demnächst,dann kommen auch welche von meinem Sohn seinem M240i in Estorilblau rein

 
  • Mein M240i Facelift Beitrag #4
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Glückwunsch schick schick

auch der Performance Frontspoiler aber :eek: wo ist der dazugehörige große Heckspoiler ?????

ohne diesen fährst du ohne BE herrum !!!!!

außer du hast den Fronspoiler extra eintragen lassen ;)

 
  • Mein M240i Facelift Beitrag #5
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Schickes Auto :) Viel Spaß mit.

 
  • Mein M240i Facelift Beitrag #6
Sven-SH

Sven-SH

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW
Sind das die normalen LCI Rückleuchten ? Sehen so nach den damaligen "Blackline" aus :eek:

Tolles Auto und allzeit gute Fahrt! :daumen:

 
  • Mein M240i Facelift Beitrag #7

Chris61

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
2 er Coupe F22 M240i
Ist Folie drauf,gibt leider noch keine Blackline

 
  • Mein M240i Facelift Beitrag #8
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Viel zu illegal der Wagen fürs 2er Talk!
Da wirste dir noch genug anhören müssen von der forenpolizei.

Schaut sehr gut aus, die Farbe ist auch mein Favorit. Ein Spoiler hinten würde den Wagen optisch für mich noch aufwerten ;) aber vllt hast du das ja sowieso schon geplant.
 
  • Mein M240i Facelift Beitrag #9

Chris61

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
2 er Coupe F22 M240i
Chris61 schrieb:
Mach ich demnächst,dann kommen auch noch welche von meinem Sohn seinem M240i in Estorilblau rein
So hier noch der Wagen vom junior,und meiner nochmal

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein M240i Facelift Beitrag #10
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Fallout schrieb:
Viel zu illegal der Wagen fürs 2er Talk!
Da wirste dir noch genug anhören müssen von der forenpolizei.

Schaut sehr gut aus, die Farbe ist auch mein Favorit. Ein Spoiler hinten würde den Wagen optisch für mich noch aufwerten ;) aber vllt hast du das ja sowieso schon geplant.

Forenpolizei hin oder her soll ja nur eine Info sein, muss jeder selber wissen was er macht ;)

bei einer Kontrolle von einem normalen Streifenp.... wird es wohl kaum auffallen, bols auf oder zur Anreise bei großen Veranstaltungen sind da ganz ander Po.... unterwegs die ihr Handwerk verstehen und dann haste halt ein Problem :victory: wenne in ne Kontrolle kommst ;)

 
Thema:

Mein M240i Facelift

Mein M240i Facelift - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
BrianOconners M2: Morgen ist es endlich soweit und ich darf die kleine Krawallbüchse in der Welt abholen. Ausstattung: Black Sapphire Metallic 475 2MK M...
M240i LCI: So, Zeit hier mal meinen vorzustellen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem kleinen. Persönlich finde ich das LCI sehr gelungen und zwar von...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Oben Unten