Verkauf meines BMW M240i xDrive, M-Performance, Head Up Display

Diskutiere Verkauf meines BMW M240i xDrive, M-Performance, Head Up Display im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Eventuell hat jemand Interesse. Wird verkauft weil in KW37 mein M2 kommt. :perfect.gif...
  • Verkauf meines BMW M240i xDrive, M-Performance, Head Up Display

Anzeige

  • Verkauf meines BMW M240i xDrive, M-Performance, Head Up Display Beitrag #2
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
898
Punkte Reaktionen
813
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Einen Tipp noch: Es kommt im Angebot wesentlich besser an, wenn das Auto auf den Bildern sauber ist, also Staub gesaugt und gewischt, Auspuffrohre blank und die persönlichen Gegenstände (Einkaufsbeutel etc.) entfernt sind.

Viel Erfolg!

Olli

 
Thema:

Verkauf meines BMW M240i xDrive, M-Performance, Head Up Display

Verkauf meines BMW M240i xDrive, M-Performance, Head Up Display - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
G42 G42 Performance Parts - Umbauvideo - Bilder: BMW M240i xDrive Coupé M Performance Umbau - Video https://youtu.be/2vbKFesVqNY Auf Brooklyn Grey gefallen mir die M Performance Aufkleber am besten.
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten