Zum Inhalt wechseln

 

BMW Concept Z4 - 2017


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#11 Futur3

  • 12 Beiträge
  • Gütersloh
  • M235i xDrive

Geschrieben 19 August 2017 - 14:39

"Die dünnen Spiegel-Ärmchen, versenkbare Türgriffe und die gefächerten Rückleuchten werden es aber nicht in die Serie schaffen. Der nächste Z4 wird sich dafür optisch am größeren 8er anlehnen, der ebenfalls 2018 kommt. „86 Prozent der Studie werden wir nächstes Jahr im Serienmodell sehen“, sagt Girard."

 

Quelle: Bild



#12 Gast_SAMOHT

Geschrieben 19 August 2017 - 15:11

Was ganz sicher nicht übernommen wird, sind die Spiegel, allein schon wegen den EU Bestimmungen.



#13 charly

  • 66 Beiträge

Geschrieben 14 März 2018 - 21:31

Der Frühling ist in naher Ferne, hoffentlich wird bald mal das Serienmodell präsentiert.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de