F87 M2 Folie

Diskutiere M2 Folie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi weiß jemand wo ich die Folie herbekomme ? :nixweiss: Hoffe kann man erkennen
  • M2 Folie Beitrag #1

Janm_1991

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2
Hi weiß jemand wo ich die Folie herbekomme ? :nixweiss:

Hoffe kann man erkennen

 

Anhänge

  • BMW-M2-F87-Coupe-front-view-white-color-car_s.jpg
    BMW-M2-F87-Coupe-front-view-white-color-car_s.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 6
  • M2 Folie Beitrag #41
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Such mal nach Suntek oder Xpel.... sind so die bekanntesten
 
  • M2 Folie Beitrag #42
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.788
Punkte Reaktionen
1.955
Fahrzeugtyp
M2 LCI
daniel--klagenfurt schrieb:
Wie würdet Ihr die Folie dranmachen? Nass oder trocken verkleben? I
Die wird definitiv trocken verklebt! Habs auch vom Profi machen lassen (Kumpel), der hat gemeint, diese Folie wird auf keinen Fall nass verklebt.

 
  • M2 Folie Beitrag #43
Hennerhms

Hennerhms

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M2
So ist es ! Du hast nach Meinungen gefragt und welche bekommen!

Meine: Also ich finde, so etwas gehört eigentlich nur auf´s "Ringtaxi"...und: leider geht der "coole unauffällige look" des schönen grau hier völlig verloren.

Wäre für mich zuviel Kirmes, aber wie gesagt: DIR soll es gefallen. Ist nur meine Meinung :)

Grüße Henrik

 
  • M2 Folie Beitrag #44

Gast2676

Guest
Wen meinst du denn ?! Mich oder was ? Wenn ja ... die Folien waren schon seit nem Jahr nicht mehr drauf .. nur die obere bis letzte Woche ... um Meinungen hab ich tatsächlich nicht gefragt ... hatte ich auch schonmal geschrieben ... mir ging es nur darum zu zeigen wie es aussieht ...falls jemand mit dem Gedanken spielt
 
  • M2 Folie Beitrag #45

Gast2676

Guest
.
 

Anhänge

  • 30E302F5-379E-4CEF-8A71-7258B8DF7804.jpeg
    30E302F5-379E-4CEF-8A71-7258B8DF7804.jpeg
    184,3 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Folie Beitrag #46

Gast5445

Guest
DasE schrieb:
So war er zum Schluss ... das fand ich durchaus besser als den original Kram von bmw ... da ich jetzt Folien mäßig endlich mein Ei gelegt hab wir er jetzt ne richtige kirmesbude

Jedem das seine, mir wärs auch fast too much, wobei das grad noch so an der Grenze ist ;)

 
  • M2 Folie Beitrag #47
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Menni schrieb:
Die wird definitiv trocken verklebt! Habs auch vom Profi machen lassen (Kumpel), der hat gemeint, diese Folie wird auf keinen Fall nass verklebt.

Danke! Ich hab noch ein wenig recherchiert, und bin zum Entschluss gekommen einen Fachmann einzubeziehen :)
 
  • M2 Folie Beitrag #48

Gast2676

Guest
Zum Thema Folie ... war eben mal bei meiner Emma....
 

Anhänge

  • 0927D057-1B62-4D2E-9B85-FC74770F7A34.jpeg
    0927D057-1B62-4D2E-9B85-FC74770F7A34.jpeg
    131,7 KB · Aufrufe: 3
  • DCF32B82-8134-40B0-9D0A-4008CE9AC26B.jpeg
    DCF32B82-8134-40B0-9D0A-4008CE9AC26B.jpeg
    127,2 KB · Aufrufe: 2
  • M2 Folie Beitrag #49
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
  • M2 Folie Beitrag #51
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Gefällt mir ... :daumen: Wie Du schreibst: klassisch und dezent :nicken:
 
  • M2 Folie Beitrag #53

Gast2676

Guest
@bamowe ... ich seh nur n kleines Problem mit den Türgriffen ... die Folie da drüber laufen zu lassen könnte technisch wie optisch schwierig werden ...
 
  • M2 Folie Beitrag #54
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Ja, das werde ich vor Ort mit dem Folierer besprechen. Der hat da mehr Praxiserfahrung als ich. Nur läuft eben an der Position die Lichtkante entlang, an der das Licht bricht. Daher würde ich dort die Streifen als ganz sinnvoll empfinden, vor allem da sie dort dann parallel zum Verlauf des Hofmeisterknicks auslaufen können. Das könnte live recht harmonisch wirken. Ich bin mal gespannt. Auto ist seit August abgemeldet. Denke, das ich ihn ab März wieder anmelde und dann auch gleich zur Tat schreiten werde.

 
  • M2 Folie Beitrag #55

RainerH

Guest
Bamowe schrieb:
Mein Plan fürs Frühjahr. ;)

attachicon.gif
FirstEdition.jpg

Ein wenig als Anlehnung an die historischen M-Streifen.

https://www.bimmerforums.com/forum/showthread.php?2071317-E34-M5-and-E28-535i-M-Stripes-DeLorean

Ich möchte es klassisch und dennoch relativ dezent halten. Die 763M liegen schon in der Garage. Die Frontlippe kommt von Perl.


Ich bin gespannt wie das Live aussehen wird. Deckt sich sehr mit meinem Entwurf. Wann lässt Du folieren ?

 
  • M2 Folie Beitrag #56
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich würde die Folie auch über die Griffe laufen lassen. Wenn man Angst hat. dass die Folie sich dort schneller abgreift oder ablöst, dann lässt man sich vom Folierer einen Meter mehr geben und kann im Zweifelsfall das Stück ausbessern. Optisch ist es natürlich nicht ganz einfach einen runden Griff in eine flächige Linie einzubringen. Aber wenn das BMW hinbekommt, dann schafft das ein Folierer auch.

 
  • M2 Folie Beitrag #57

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Bamowe schrieb:
Mein Plan fürs Frühjahr. ;)

attachicon.gif
FirstEdition.jpg

Ein wenig als Anlehnung an die historischen M-Streifen.

https://www.bimmerforums.com/forum/showthread.php?2071317-E34-M5-and-E28-535i-M-Stripes-DeLorean

Ich möchte es klassisch und dennoch relativ dezent halten. Die 763M liegen schon in der Garage. Die Frontlippe kommt von Perl.
sehr geil! frage am rande: fährst die 763m mit den SC2 bzw. seht ihr/du probleme, wenn man eher kein track fahrer (schon beherzt auf landstrassen unterwegs und nur saison) ist und die SC2 fährt? habe sorge dass ich die nicht auf die nötige temperatur bekomme und sie somit eher schlechter sind als PSS. stehe somit vor der wahl einen vormontierten satz 763m zu nehmen oder eben nur die felgen und dann PSS drauf. . . sie SC2 sehen aber irgendwie besser aus auf der felge. . . hmm. 1st world problems. . .

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Folie Beitrag #58
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
@Rainer: Denke in etwa ab Ende März, Anfang April. :)

@soultrader: Ja, ich fahre die 763M mit den SC2. Das liegt aber primär daran, das ich den Radsatz so günstig erstanden habe. Ich brauche im eigentlichen Sinne keinen Cup Radsatz, weil ich nicht ausschließlich auf dem Track fahre. Ich fahre allerdings nur bei gutem Wetter und einigermaßen passenden Temperaturen. Somit sehe ich da kein Risiko, das mir der Radsatz Probleme bereiten könnte. Und falls ich ihn dann am Wochenende doch nicht auf die richtige Temperatur bekommen sollte, wird es mich wohl auch nicht stören. Ich bin ein wenig Nervosität am Heck gewohnt. Zudem ich auf Deutschlands Landstraßen nicht um die letzte Zehntel fahre. ;)

Wenn der Satz dann runter ist wird neu evaluiert, was dann drauf kommt.

 
  • M2 Folie Beitrag #60

Gast2676

Guest
Sobald ich ihn hab kommen die Fotos ... die Folie is echt schwer zu fotografieren... die Schürze sieht mit den wechselnden Farben ziemlich krank aus
 
Thema:

M2 Folie

M2 Folie - Ähnliche Themen

F87 M2 M Performance Folie: Moin, hat hier jemand erfahrungen mit der Folie gemacht ? Mich würden 2 Sachen interessieren - sind die Seitenflächen an der seite ein ganzes...
BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara 1er F21 2er F22 Teilenummer: 51952454349: Hallo, leider habe ich letzte Woche festgestellt das Artikel 51952454349 aus dem Programm genommen wurde. Würde das aber sehr sehr gerne...
G42 G42 - Umbau M-Logo (Kopfstütze): Wo wir gerade bei Kabelsuche sind! Weiß jemand wo ich das Kabel für die Kopfstützen von den M Sportsitzen herbekomme? Und wo man diese anschließt...
F23 LBB & Thundernight ähnliche Folie: Hallo, Kennt jemand vllt. eine Carwrap Folie, welche diesen Lacken am Nächsten kommt? Long Beach Blue Thundernight Metallic Ich würde mein...
F22 HJS Downpipe non OPF kaputt?: Hallo, ich bin leider gar kein Expert in diesem Gebiet und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Es handelt sich um eine HJS Downpipe für B58...
Oben Unten