F87 M2 Folie

Diskutiere M2 Folie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi weiß jemand wo ich die Folie herbekomme ? :nixweiss: Hoffe kann man erkennen
  • M2 Folie Beitrag #1

Janm_1991

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2
Hi weiß jemand wo ich die Folie herbekomme ? :nixweiss:

Hoffe kann man erkennen

 

Anhänge

  • BMW-M2-F87-Coupe-front-view-white-color-car_s.jpg
    BMW-M2-F87-Coupe-front-view-white-color-car_s.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 6
  • M2 Folie Beitrag #2
Leo

Leo

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
ehem. BMW 125d Hartge, VW Passat Variant R-Line B8, BMW M2 bestellt
u.a. bei Leebmann24 - Teilenummer 51142410573

"BMW M Performance Motorsportstreifen M2 F87"

 
  • M2 Folie Beitrag #4
Leo

Leo

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
ehem. BMW 125d Hartge, VW Passat Variant R-Line B8, BMW M2 bestellt
Gerne :daumen:

 
  • M2 Folie Beitrag #5

Gast2676

Guest
Ich hab mir die mal bestellt. Mit n paar Anpassungen dúrfte die auf grau auch ganz cool kommen...
3922b938107006a5b7d9592d40e7dce4.jpg


Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • M2 Folie Beitrag #6
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
DasE schrieb:
Ich hab mir die mal bestellt. Mit n paar Anpassungen dúrfte die auf grau auch ganz cool kommen...
Da bin ich auf das Ergebnis gespannt ... halte uns bitte auf dem Laufenden.

 
  • M2 Folie Beitrag #7

Gast2676

Guest
Kommt morgen.. Da schrubb ich die gleich drann und mach Bilder....

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • M2 Folie Beitrag #9
V-Speiche

V-Speiche

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M2 Handschalter
Gefällt mir! Musste man da irgendwas anpassen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Folie Beitrag #10
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
schaut nach nix aus, sorry
 
  • M2 Folie Beitrag #12
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Gar nicht mal so verkehrt, oben und vorne ist wirklich ok, der untere Teil.. ich weiß nicht so recht ob es nur durch duch die Perspektive oder die Wölbung hervorgerufen wird, es hat aber für mich den Eindruck, als ob der Streifen etwas schief verläuft oder abknicken würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Folie Beitrag #13
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Es sieht auf Grau zumindest besser aus als auf Weiß. Das geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Folie Beitrag #14
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Also für mich passen die Streifen am besten auf einen weissen... aber es muss ja dem Besitzer gefallen.
Mir erscheint auch irgend was schief oder zu kurz am hinteren unteren Teil der Tür.
 
  • M2 Folie Beitrag #17

Gast2676

Guest
dieselbrenner1 schrieb:
Gar nicht mal so verkehrt, oben und vorne ist wirklich ok, der untere Teil.. ich weiß nicht so recht ob es nur durch duch die Perspektive oder die Wölbung hervorgerufen wird, es hat aber für mich den Eindruck, als ob der Streifen etwas schief verläuft oder abknicken würde.
Die sollen abfallen...

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • M2 Folie Beitrag #18
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
@ DasE,


sind die Streifen "Original" für den M2 oder hast Du diese angepasst?

Ich kenn die nur für und auf den M3/4 und da sieht das Ergebnis etwas anders aus. Was auch logisch ist, sind zwei verschieden Fahrzeuge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Folie Beitrag #19

Gast2676

Guest
Sumsum schrieb:
@ DasE,


sind die Streifen "Original" für den M2 oder hast Du diese angepasst?

Ich kenn die nur für und auf den M3/4 und da sieht das Ergebnis etwas anders aus. Was auch logisch ist, sind zwei verschieden Fahrzeuge.
Ja die sind vom M4 [emoji106]mir is klar das der untere Streifen etwas stärker abfällt... Der soll aber von der Unterkante auf die hintere Stoßstange Unterkante treffen und somit ne Verbreiterung darstellen.. Wenn man vor dem M2 steht wird er nach hinten ja auch breiter... Vorteil bei der Folie is.. Man kann sie schnell korrigieren... [emoji28]

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Folie Beitrag #20

Gast2676

Guest
DasE schrieb:
Ja die sind vom M4 [emoji106]mir is klar das der untere Streifen etwas stärker abfällt... Der soll aber von der Unterkante auf die hintere Stoßstange Unterkante treffen und somit ne Verbreiterung darstellen.. Wenn man vor dem M2 steht wird er nach hinten ja auch breiter... Vorteil bei der Folie is.. Man kann sie schnell korrigieren... [emoji28]

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
Wobei mir die untere Kante etwas zu steil war.... Wenn man unten genau hin sieht beim Schluss erkennt man auch was meine Idee war [emoji848]

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
Thema:

M2 Folie

M2 Folie - Ähnliche Themen

F87 M2 M Performance Folie: Moin, hat hier jemand erfahrungen mit der Folie gemacht ? Mich würden 2 Sachen interessieren - sind die Seitenflächen an der seite ein ganzes...
BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara 1er F21 2er F22 Teilenummer: 51952454349: Hallo, leider habe ich letzte Woche festgestellt das Artikel 51952454349 aus dem Programm genommen wurde. Würde das aber sehr sehr gerne...
G42 G42 - Umbau M-Logo (Kopfstütze): Wo wir gerade bei Kabelsuche sind! Weiß jemand wo ich das Kabel für die Kopfstützen von den M Sportsitzen herbekomme? Und wo man diese anschließt...
F23 LBB & Thundernight ähnliche Folie: Hallo, Kennt jemand vllt. eine Carwrap Folie, welche diesen Lacken am Nächsten kommt? Long Beach Blue Thundernight Metallic Ich würde mein...
F22 HJS Downpipe non OPF kaputt?: Hallo, ich bin leider gar kein Expert in diesem Gebiet und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Es handelt sich um eine HJS Downpipe für B58...
Oben Unten