M235i Performance Voll. verkauf

Diskutiere M235i Performance Voll. verkauf im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo, verkaufe meinen M235i M Performance. Falls ihr jemanden kennt wo auf Suche ist ;)...
  • M235i Performance Voll. verkauf Beitrag #2
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
Oo warum verkaufen alle ihre M235?

Also der Preis ist jedenfalls fair für die Ausstattung.

Die Teile einzeln verkaufst du nicht, oder?

Hätte nämlich Interesse am Lenkrad :-/

 
  • M235i Performance Voll. verkauf Beitrag #3

Gast2672

Guest
Ich verkaufe meinen sicher nicht ;-) . Gut der Preis mag schon ok sein, nur finde mal jemand der es auch hat, bar! Ich denke mir auch manchmal, gut ich bin ihn gewöhnt usw usf, hatte heute das Vergnügen einen 420d Gran Coupé zu fahren, aus 2017 mit voller Hütte.
So dachte ich mir, welch geiles Fzg ist der 35 i. Schon waren alle Bedenken verflogen .....
 
  • M235i Performance Voll. verkauf Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Der Preis ist realer als der Wunschpreis von Kevin ;)

 
Thema:

M235i Performance Voll. verkauf

M235i Performance Voll. verkauf - Ähnliche Themen

F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
F22 Batterie heiss: Hallo zusammen, ich bin gerade aus italien zurückgefahren ca 700 km am stück, die ersten Km in Italien und Österreich im Eco pro modus , später...
M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
M235i xDrive Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Teil der Community werden und mir einen M235i zulegen. Nach längerer Suche und vieler erfolgloser...
Oben Unten