Innenfarbe Cognac

Diskutiere Innenfarbe Cognac im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo zusammen, ich habe mir ein 220i Cabrio M Sport in mineralgrau und innen schwarzem Leder bestellt. 100% sicher bin ich mir noch nicht und...
  • Innenfarbe Cognac Beitrag #1

rougeberry

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe mir ein 220i Cabrio M Sport in mineralgrau und innen schwarzem Leder bestellt. 100% sicher bin ich mir noch nicht und überlege, das Leder in Cognac zu bestellen. Kommt es in natura so rüber wie auf den Bildern? Ich kenne das Leder Terra, was bisher bestellbar war in natura und es hat mir sehr gut gefallen. Kann jemand sagen, ob Cognac und Terra ähnlich sind? Danke euch für die Hilfe. lG
 
  • Innenfarbe Cognac Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Ich habe in meinem Coupê das Leder Terra.
Bei meinem freundlichen haben ich ein Ledermuster in Cognac live gesehen.
Cognac ist ein gutes Stück heller wie Terra.
Würde ich noch mal vor einer Neubestellung stehen würde ich das Cognac nehmen.
Gefällt mit sehr gut.

Ich habe mal ein Vergleich gebastelt
Terra-vs-Cognac.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Innenfarbe Cognac Beitrag #3

rougeberry

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Super vielen Dank für deine Mühen, das hilft mir sehr. Mir persönlich hätte es dunkler etwas besser gefallen, dann bleibt es wohl das schwarze Leder
 
  • Innenfarbe Cognac Beitrag #4
Redbull

Redbull

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
24
rougeberry schrieb:
Super vielen Dank für deine Mühen, das hilft mir sehr. Mir persönlich hätte es dunkler etwas besser gefallen, dann bleibt es wohl das schwarze Leder. Eventuell ändere ich die Aussenfarbe doch noch auf Mineralweiss

Ich kann dir nur schwarz empfehlen, ist zwar Geschmackssache- aber beim ev Verkauf gibt es mit dem "Braun" nichts außer großen Problemen (spreche/ schreibe aus persönlicher Erfahrung)
 
  • Innenfarbe Cognac Beitrag #5

SAMOHT

Guest
Ich habe jetzt ca 33tsd km runter und die sehen aus wie neu.

Eine Bekannte hat ebenfalls Leder Terra, auch keine Probleme.

Ich würde mir auf jeden Fall beim Händler zumindest ein Farbmuster anschauen.

 
  • Innenfarbe Cognac Beitrag #6

rougeberry

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Super danke für eure Hilfe. Terra hätte mir wie gesagt sehr gut gefallen, aber ich bin mir nicht sicher ob der Farbton mir so zusagt. Mineralgrau und Oyster gefällt mir momentan auch recht gut. Von der Pflege her mache ich mir keine Sorgen, das kriegt man in Griff
 
Thema:

Innenfarbe Cognac

Innenfarbe Cognac - Ähnliche Themen

PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
M2 Coupé am Edersee: Hallo, mein Name ist AleX und ich lebe in der Nähe vom Edersee. Im Dez.18 habe ich mir einen handgerissenen M2 aus 1. Hand Bj. 17 mit 18000Km...
Hallo aus Erlangen: Hallo an alle 2ertalk-ler, nachdem ich das Auto nun seit ca. 2 Wochen habe und ich hier sehr oft, vor und auch nach dem Kauf, heimlich mitgelesen...
//Manual 235i: Hallo zusammen! Nachdem ich einige Zeit als Mitleser im Forum unterwegs war, wollte ich jetzt auch meinen 2er vorstellen. M235i in Melbourne...
Oben Unten