Alarmanlage Ampire

Diskutiere Alarmanlage Ampire im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, dzt habe ich die "original" BMW Alarmanlage verbaut. Lohnt sich die Umrüstung auf eine Ampire Can inkl Innenradar mit Vorwahrung und Einbau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alarmanlage Ampire Beitrag #1
Redbull

Redbull

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
24
Hallo, dzt habe ich die "original" BMW Alarmanlage verbaut. Lohnt sich die Umrüstung auf eine Ampire Can inkl Innenradar mit Vorwahrung und Einbau bzw welcher Preis ist zu rechnen, ev hat ja wer "Erfahrung"?, bzw was passiert mit der original BMW Anlage- Entfernung oder nur deaktiviert?
 
  • Alarmanlage Ampire Beitrag #2
M235iThomas

M235iThomas

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
Bmw M235i
Habe keine Bmw Alarmanlage vorinstalliert gehabt, aber mir eine Ampire Can Alarmanlage inklusive wegfahrsperre und anderen Extras einbauen lassen.
Sie wurde mir bei Ampire in Grevenbroich eingebaut.
Preislich war ich bei ca 1000€.
Von dem Innenradar mit Frühwarnsystem wurde mir dort mehrfach abgeraten da es auch viele Fehlalarme haben soll und dann nur noch nervig sei.

Von der separaten Wegfahrsperre bin ich sehr begeistert.
Du kannst den Wagen so nur per tastenkombination starten oder wenn sich dein Handy mit aktiver Ampire App und Bluetooth im Wagen befindet.
 
  • Alarmanlage Ampire Beitrag #3
Andy74

Andy74

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich habe hier auch eine Ampire Alarmanlage verbaut.

Radarmodul für Innenraumüberwachung, Abschleppschutz und Einbau für zusammen 950 Euro.
www.ars-stuttgart.de

Mit dem Radarmodul hatte ich bisher noch keine Probleme und auch keine Fehlalarme, zumal sich die Empfindlichkeit einstellen lässt.
Gerade der Voralarm in Verbindung mit dem Radarmodul finde ich eine gute Sache. Wenn jemand neugierig sehr nahe an die Scheiben kommt, wird dies mit dem Voralarm signalisiert. Der ist nicht so laut wie der eigentliche Alarm und wird die Allermeisten Einbrecher schon einmal abhalten.
Aber für den Voralarm muss man schon sehr dicht an das Fahrzeug kommen und auch nicht nur für ein paar Sekunden.... wie gesagt, ich hatte noch keinen Fehlalarm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alarmanlage Ampire Beitrag #4
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Wird doch schon seit länger hier behandelt :seilchenspringen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alarmanlage Ampire

Alarmanlage Ampire - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre "Extended Engine Immobilizer" von PEEM Solutions: Hallo zusammen, zwar findet man hier bereits einige Beiträge zur Klappensteuerung von PEEM Solutions, doch hat schon jemand dessen Wegfahrsperre...
F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
F22 Airbagfehler nach Sitztausch: Hallo zusammen, ich fahre einen F22 US Import. Der Wagen hat die elektrischen Standardsitze verbaut. Ich habe mir gebrauchte M2 Sitze gekauft und...
F87 LiteBlox Batterie im M2C: Warum immer Alarm bei I.K.O.S.-Funktion?: Hallo Leute, seit etwa 2 Jahren habe ich eine LiteBlox28XX Batterie in meinem M2C verbaut. Diese hat ja bekanntlich zwei (über die App steuerbare)...
Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
Oben Unten