Wie lange werden Motordaten gespeichert ?

Diskutiere Wie lange werden Motordaten gespeichert ? im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Ein Kollege hatte mit seinem 340i Auf dem Hinweg in den Urlaub Fehlermeldungen der Motorsteuerung. Leider hat eine Werkstatt in Frankreich diese...
  • Wie lange werden Motordaten gespeichert ? Beitrag #1

blackbird

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i
Ein Kollege hatte mit seinem 340i Auf dem Hinweg in den Urlaub Fehlermeldungen der Motorsteuerung. Leider hat eine Werkstatt in Frankreich diese (da der Motor normal lief) gelöscht (Sprach/Verständnissproblem). Vorher ist der Motor aber zeitweise nur auf 6-X Zylindern gelaufen und wurde sehr heiß.

Auf der weiteren Urlaubsfahrt (Portugal) ist nichts weiter passiert.

Wie lange speichert die Elektronik die letzten Motordaten ?? Es läßt ihm keine Ruhe und er will jetzt mal zu BMW. Hat einer eine Ahnung ??Sein Händler meint das ginge nicht mehr ...

Auto ist 340i von 2015 41000km.

Stefan

 
Thema:

Wie lange werden Motordaten gespeichert ?

Wie lange werden Motordaten gespeichert ? - Ähnliche Themen

Datensammlungen in einem BMW: Datensammlungen in Fahrzeugen In der Zeitschrift AMS kam mal ein Bericht von Datensammlungen in Fahrzeugen. Die FIA hatte zwei Fahrzeuge unter...
Oben Unten