BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung

Diskutiere BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo Leute nach dem 220i Coupe beginnt eine neue Ära, mit dem Coupe M240i LCI :juchu: :juchu: :juchu: Vorraussichtlich mitte November, womit...
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #1
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hallo Leute

nach dem 220i Coupe

beginnt eine neue Ära, mit dem Coupe M240i LCI :juchu: :juchu: :juchu:

Vorraussichtlich mitte November, womit das warten und stöbern in entsprechenden Unterforen beginnt ;)

nach reiflicher Überlegung wieder in der Farbe [SIZE=11pt]Saphirschwarz metallic [/SIZE]

BMW_1.PNG BMW_2.PNG

Saphirschwarz metallic (P0475)

Sport-Automatic Getriebe Steptronic

18" M LM-Räder Doppelspeiche 436 M mit Mischbereifung (S02PG)

Navigationssystem Business

Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz (FHAAT)

Int.leisten Alu Hexagon m.Akzentleiste Schwarz hochglänzend (S04WG)

[SIZE=12pt]Sonderausstattung[/SIZE]

Park Distance Control vo + hi (PDC) (S0508)

Adaptives Fahrwerk (S02VF)

Lenkradheizung (S0248)

Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion (S0403)

Sonnenschutzverglasung (S0420)

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (S0494)

HiFi-Lautsprechersystem (S0676) geändert auf HiFi Lautsprechersystem harman/kardon (S0674)

Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen (S06WA)

Innenspiegel automatisch abblendend (S0431)

Die Ausstattung ist eigenlich so geblieben wie im 220i

außer ein paar Sachen mehr ;)

Adaptives Fahrwerk (S02VF)

Lenkradheizung (S0248)

Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion (S0403)

Veränderungen sind erstmal nicht so viele vorgesehen

- Spoilerlippe LW vom alten 2er erledigt

- Pedalauflagen Edelstahl sind bestellt

- Spurplatten auch vom alten

- vielleicht Spiegelkappen

- 19" Sommerfelgen welche ??????

-

aber mal sehen was die Zeit so bringt :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung

Anzeige

  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #2
uwes

uwes

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
F23 235iX
Moin,

sehr schick....

Wenn Du aber das LS System gelich aufrüsten willst, wäre dann nicht das H&K eine Überlegung wert ?

Grüße

Uwe

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #3

SAMOHT

Guest
Kein Select Beam?
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #4
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Schöne geile Kiste

Viel Spass damit

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Sehr schön. Viel Spaß beim warten :)
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #6
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
uwes schrieb:
Moin,

sehr schick....

Wenn Du aber das LS System gelich aufrüsten willst, wäre dann nicht das H&K eine Überlegung wert ?

Grüße

Uwe

Hochtöner habe ich noch, und die Diskussion hatten wir damals schon mal ;)

wenn ich bis jetzt nicht voll und ganz, mit dem Hifi System und nachgerüsteten HT zufrieden gewesen wäre

hätte es bestimmt das HK System gegeben

aber mir reicht das System so voll und ganz

SAMOHT schrieb:
Kein Select Beam?

:) ist bestimmt eine gute schöne Geschichte keine Frage, habe mich aber dagegen entschieden, irgendwo habe ich mir auch eine Grenze gesetzt was ich ausgeben wollte

Tom schrieb:
Schöne geile Kiste

Viel Spass damit

Danke

misteran schrieb:
Sehr schön. Viel Spaß beim warten :)
ob das ein Spass ist?? :grins: :victory:

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #7
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Noch als Hinweis, wenn du kein Kurvenlicht nimmst, sind die Angeleys rund und nicht wie bei den ganzen Pressefotos in dem neuem Design.

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #8
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
misteran schrieb:
Noch als Hinweis, wenn du kein Kurvenlicht nimmst, sind die Angeleys rund und nicht wie bei den ganzen Pressefotos in dem neuem Design.

Oh das wuste ich auch nicht Danke

aber jetzt nochmal umbestellen?? dann werde ich ihn bestimmt erst im März 2018 bekommen

ist aber schon sehr sehr schade mit den Ringen :( :(

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #9
TscheereeO

TscheereeO

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
220i M-Sport
Sehr schönes Auto :)! Kann mir vorstellen, dass das Warten bis November hart wird ;-).

Das Kurvenlicht kannst du bestimmt noch abändern über deinen Händler. Habe das auch gemacht. Die haben das dann noch einsteuern können ...
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #10
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Mal sehen

da habe ich was anderes gehört wenn man jetzt nochmal was ändern möchte,

rutscht man wieder nach hinten in der Liste und das jetzt bei den Wartezeiten (Lenkrad) mmmmmmm

wenn man im Konfigurator ganz ganz genau hinsieht, in der 360° Ansicht, kann man es auch sehen mit den Scheinwerfern

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #11

SAMOHT

Guest
Wenn der Konfigurator stimmt sieht das so aus
Ist wohl kein Weltuntergang
FSW-LCI.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #12
TscheereeO

TscheereeO

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
220i M-Sport
Also bei mir war es ohne Terminverschiebung. Wenn Sie dir es aber gesagt haben, würde ich es mir auch überlegen. Ich finde die runden aber sowieso schöner.
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #13
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
ja genau hatte ich auch gerade gesehen leider :(

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #14
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
SAMOHT schrieb:
Wenn der Konfigurator stimmt sieht das so aus
Ist wohl kein Weltuntergang
attachicon.gif
FSW-LCI.JPG
Weltuntergang nicht

aber warum machen Sie wieder zwei verschiedene Desins ??? irgendwie doch blöd :pfeifen:

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #15

SAMOHT

Guest
Wenn man die runden von BMW gewöhnt ist, meint man bei den neuen da wären ein paar LED´s kaputt.
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #16
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
:kichern: :kichern: :kichern:

der ist gut :daumen:

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #17

Gast837

Guest
Da hast du dir einen schönen schwarzen zusammengestellt. :daumen:

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #18
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Hallo Ralf,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Bestellung, ich hoffe das deine Wartezeit auf den "Kleinen" im Fluge vergeht.

Lg aus Aachen
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #19
fjedn

fjedn

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Glückwunsch [emoji5][emoji5][emoji5] bin gespannt auf schöne Fotos von einem sicher 1a glänzenden und spiegelnden saphirschwarzen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #20
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
@Stefan
@Sumsum
@fjedn

Danke
Kann es kaum noch abwarten ist noch sooooo lang hin

Bilder werden kommen [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Thema:

BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung

BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
M240i aus Hamburg: Hallo Zusammen, ich habe mir einen M240i bestellt und mich deshalb hier angemeldet. Bisher fahren ich einen F31 320d und einen Z3 Roadster 1.9i...
M240i über meinauto.de: Hallo bin neu hier im Forum, habe in Aussicht mir einen M240i zu bestellen über meinauto.de Dort würde ich 22% bekommen sprich bei 43800€...
tommys M240i: Hallo, nach langem hin und her habe ich heute bestellt :) Ein M240i ist es geworden, mit folgender Sonderausstattung: Saphirschwarzmetallic...
Oben Unten