BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung

Diskutiere BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Na klar kann ich das :) und der sah mit den Felgen immer super aus auch fand ich nicht das der zu hoch war ich werde erstmal jetzt abwarten...
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #41
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Sumsum schrieb:
Ralf kannst du dich noch an unseren 235i erinnern?
Der hatte Ad Fw. Alles original nichts tiefer gelegt

Na klar kann ich das :)

und der sah mit den Felgen immer super aus

auch fand ich nicht das der zu hoch war

ich werde erstmal jetzt abwarten bis ich meinen habe

und dann mal sehen, aber eigendlich wollte ich definitiv am Fahrwerk diesesmal nichts mehr machen :eek:

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung

Anzeige

  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #42

Gast837

Guest
BMWler50 schrieb:
Tja wie das immer so ist

hatte nochmal ein ganzes Wochenende den Vorführer M140i und konnte ihn mal richtig testen :) :)

Hi Ralf, und wie warst zufrieden mit dem M140i

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #43

Gast2672

Guest
Also mir ist meine Kiste tief genug, denke auch es wäre klug erst mal gucken, dann ggf. handeln;-)
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #44
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Hier auch meiner mit adaptivem Fahrwerk und Serienhöhe und 19er...ich finde es nicht zu hoch...aber ist Ansichtssache
Was aber absolut super an dem adaptiven Fahrwerk ist, dass es im Comfortmodus trotz 19er echt komfortabel ist
2bece5bf49c0eeca78b015b0b96a971a.jpg
8eb755cc63631056ec9da2ed4ac196e0.jpg


Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #45
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Stefan schrieb:
Hi Ralf, und wie warst zufrieden mit dem M140i

Tja was soll ich sagen,

man ist zuerstmal von dem Motor überwältigt und das dauert ne geraume Zeit bis man auf andere Sachen achtet ;)

Ich war bestens zufrieden :cool: vor allem für mich als Handrührer war die Automatik schon was feines

wie schon damals als ich das 2er Coupe mit M Fahrwerk gefahren habe ist mir das auch beim M140i zu hart, sollen es die jüngeren unter uns geniesen :victory:

ansonsten vom gesamten Innenraum halt das gleiche wie bei uns im 2er, war ja auch noch nicht der LCI also das gleiche wie bei uns halt.

HK System ist doch noch ne Ecke besser als unser Hifi mit HT's, Sonnendach fand ich echt gut.

Wenn mir die Form gefallen würde wäre es echt eine Alternative zum Coupe,

Habe die ca. 500km die wir am Wochenende gemacht haben einfach nur den Motor genossen :geheimnis:

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #46
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Bono67 schrieb:
Hier auch meiner mit adaptivem Fahrwerk und Serienhöhe und 19er...ich finde es nicht zu hoch...aber ist Ansichtssache
Was aber absolut super an dem adaptiven Fahrwerk ist, dass es im Comfortmodus trotz 19er echt komfortabel ist
2bece5bf49c0eeca78b015b0b96a971a.jpg
8eb755cc63631056ec9da2ed4ac196e0.jpg


Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

Muss auch sagen sieht echt gut aus, die Räder kommen auch schön weit raus

sieht super aus :daumen: ist definitiv nicht zu hoch

und wenn ich bedenke das man die Lücke beim schwarzem Fahrzeug noch weniger sieht / mitbekommt alles gut

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #47

Gast837

Guest
BMWler50 schrieb:
Tja was soll ich sagen,

man ist zuerstmal von dem Motor überwältigt und das dauert ne geraume Zeit bis man auf andere Sachen achtet ;)

Ich war bestens zufrieden :cool: vor allem für mich als Handrührer war die Automatik schon was feines

wie schon damals als ich das 2er Coupe mit M Fahrwerk gefahren habe ist mir das auch beim M140i zu hart, sollen es die jüngeren unter uns geniesen :victory:

ansonsten vom gesamten Innenraum halt das gleiche wie bei uns im 2er, war ja auch noch nicht der LCI also das gleiche wie bei uns halt.

HK System ist doch noch ne Ecke besser als unser Hifi mit HT's, Sonnendach fand ich echt gut.

Wenn mir die Form gefallen würde wäre es echt eine Alternative zum Coupe,

Habe die ca. 500km die wir am Wochenende gemacht haben einfach nur den Motor genossen :geheimnis:


:daumen: :perfect.gif

Naja, ich bin noch am grübeln, ob es auch ein 6 Zyl. werden soll :kopfkratzen:Hab ja noch aweng Zeit :)

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #48

Gast2672

Guest
@ Stefan, meine Stimme für einen 6 Ender hast :daumen:

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #49
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
6 Ender sind definitiv eine aussterbende Gattung, von daher sollte man dem einen oder anderen einen angemessenen Zufluchtsort zukommen lassen :victory: .

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #50
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Stefan schrieb:
:daumen: :perfect.gif

Naja, ich bin noch am grübeln, ob es auch ein 6 Zyl. werden soll :kopfkratzen:Hab ja noch aweng Zeit :)
Ich würde an deiner Stelle schon die Konfiguration für die Bestellung zusammen stellen, anstatt zu grübeln.
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #51

Gast2314

Guest
Mich können se jederzeit aussem Tiefschlaf reißen - ich weiß blind, wo ich das Kreuzchen setze.

Natürlich beim Sechszylinder.

Das Höchste in einem BMW, schon seit Jahrzehnten ...

... es war halt schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben :)

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #52
Dispeed

Dispeed

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
Schönwetter: M235i QP Daily: 325ti
Allerdings war es in der Vergangenheit deutlich weniger teuer, da schon recht kleine Leistungsstufen mit 6 Zylindern geliefert wurden. ;-)
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #53
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Glückwunsch Ralf zum 6 Ender. Motor und Farbe ...... alles richtig gemacht :daumen: :verneigen:

Die Wartezeit ist ja grausam :pfeifen: ;)

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #54

Gast837

Guest
Cut1 schrieb:
@ Stefan, meine Stimme für einen 6 Ender hast :daumen:


Schleicher schrieb:
6 Ender sind definitiv eine aussterbende Gattung, von daher sollte man dem einen oder anderen einen angemessenen Zufluchtsort zukommen lassen :victory: .


Steafmaster schrieb:
Ich würde an deiner Stelle schon die Konfiguration für die Bestellung zusammen stellen, anstatt zu grübeln.


QP240 schrieb:
Mich können se jederzeit aussem Tiefschlaf reißen - ich weiß blind, wo ich das Kreuzchen setze.

Natürlich beim Sechszylinder.

Das Höchste in einem BMW, schon seit Jahrzehnten ...

... es war halt schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben :)


Dispeed schrieb:
Allerdings war es in der Vergangenheit deutlich weniger teuer, da schon recht kleine Leistungsstufen mit 6 Zylindern geliefert wurden. ;)

Ihr habt ja sooooo recht :daumen:

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #55

Gast2672

Guest
Und eine Randbemerkung sei noch gestattet, es wird zumeist nur überschwänglich über den M2 usw geschrieben.

Und selbst wenn es sich bei den 35/40i , um keine reinen M - Fahrzeuge handelt ( vlt. auch gerade deshalb ;)), so sind es doch in letzter Instanz wunderbare Autos. Haben ihren speziellen Reiz, und können durchaus Spaß vermitteln, im Segment der 6 Zylinder. :D :D :D

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #56
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Cut1 schrieb:
Und eine Randbemerkung sei noch gestattet, es wird zumeist nur überschwänglich über den M2 usw geschrieben.

Und selbst wenn es sich bei den 35/40i , um keine reinen M - Fahrzeuge handelt ( vlt. auch gerade deshalb ;)), so sind es doch in letzter Instanz wunderbare Autos. Haben ihren speziellen Reiz, und können durchaus Spaß vermitteln, im Segment der 6 Zylinder. :D :D :D

Da kann ich dir nur vollkommen Zustimmen :daumen:

Da ich auch warscheinlich nie auf einem Track unterwegs sein werde

ist der M240i für mich auch das bessere Altagsauto

und kann es kaum abwarten bis ihn endlich habe :pfeifen:

nach dem Wochenende mit einem M140i ist man für immer und ewig versaut :perfect.gif

natürlich im positiven Sinne

und ich habe immer gesagt ich brauche nicht so viel Power :doof:

alles ist drin gemüdlich Cruisen oder auch mal die Sau rauslassen und einfach dieser Motorsound einfach genial

obwohl das nur die Serienanlage war :verneigen:

was soll das nur noch alles geben wenn ich ihn erstmal habe man wann ist endlich Dezember :wild:

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #57

Gast837

Guest
Was soll`s Ralf, ich muß mindestens bis Juli 2018 warten :(

Einen 2er wird es nicht mehr geben, aber zum Glück gibt es ja noch andere schöne BMW 6ender.

Und ob es nochmal ein neuer wird, steht auch noch in den Sternen.

Das einzigste was mir Kopfzerbrechen macht, das mir der 6ender die 90% Kurzstreckengefahre übel nimmt.

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #58
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Stefan schrieb:
Das einzigste was mir Kopfzerbrechen macht, das mir der 6ender die 90% Kurzstreckengefahre übel nimmt.

das mit der Kurzstrecke habe ich ja auch,

aber wenn man ab und an das ganze mit längeren Fahrten ausgleicht

glaube ich noch nicht mal dran das es dem Motor wirklich was aus macht

wieviel Motore müssten denn dann kaputt gehen wenn es solche Auswirkungen haben sollte :rolleyes:

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #59
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Genau so ist es. Fahre unter der Woche auch nur Stadt und "relativ" kurze Strecken. Wenn der Hobel dann am Wochenende mal schick ausgeführt wird, dann geht's ihm auch wieder gut :D

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #60

Gast2672

Guest
Das macht gor nix, immer diese Bedenken ob der Kurzstrecke! Allle meine Autos haben die Kurzstrecke überstanden, und hier waren viele R6 dabei. Und, ich behalte meine Kisten in der Regel ein paar Jährchen ;-)
 
Thema:

BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung

BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
M240i aus Hamburg: Hallo Zusammen, ich habe mir einen M240i bestellt und mich deshalb hier angemeldet. Bisher fahren ich einen F31 320d und einen Z3 Roadster 1.9i...
M240i über meinauto.de: Hallo bin neu hier im Forum, habe in Aussicht mir einen M240i zu bestellen über meinauto.de Dort würde ich 22% bekommen sprich bei 43800€...
tommys M240i: Hallo, nach langem hin und her habe ich heute bestellt :) Ein M240i ist es geworden, mit folgender Sonderausstattung: Saphirschwarzmetallic...
Oben Unten