BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung

Diskutiere BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo Ralf, ich habe eine Frage zum Ausbau der originalen Untertürbeleuchtung: Ist die Verriegelung in Fahrtrichtung vorne oder hinten? Oder...
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #221
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Hallo Ralf,

ich habe eine Frage zum Ausbau der originalen Untertürbeleuchtung:

Ist die Verriegelung in Fahrtrichtung vorne oder hinten?

Oder noch einfacher: Wie hast Du es ausgebaut?

Dank im Voraus!

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung

Anzeige

  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #222

Steven66

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F23
BMWler50 schrieb:
Ja klar hier der link https://www.amazon.de/gp/product/B01H0MTEZC/ref=oh_aui_bia_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

waren sogar nur 15,-€ :pfeifen:

habe aber gerade gesehen das der 2er F22 gar nicht mehr aufgelistet ist.


Habs Sie gestern eingebaut.

Man muss allerdings bissl mit dem Cuttermesser das Loch unten anpassen.

Sowohl originale als auch die Nachbauten gehen problemlos rein.

Qualität ist top, kann es jedem empfehlen

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #223
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
pfeil schrieb:
Hallo Ralf,

ich habe eine Frage zum Ausbau der originalen Untertürbeleuchtung:
Ist die Verriegelung in Fahrtrichtung vorne oder hinten?

Oder noch einfacher: Wie hast Du es ausgebaut?

Dank im Voraus!



So genau weis ich das gar nicht mehr, habe gerade mal an den originalen Leuchten geschaut eine Seite kann man die klammer Eindrücken ob die nun in Fahrtrichtung liegt weis ich nicht mehr wusste ich damals auch nicht habe einfach mit einem Plastik Keil beide der kurzen Seiten vorsichtig nach unten gezogen dabei merkt man an welcher Seite die Klammer ist
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #224
Cobra_81

Cobra_81

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i
Steven66 schrieb:
Habs Sie gestern eingebaut.

Man muss allerdings bissl mit dem Cuttermesser das Loch unten anpassen.

Sowohl originale als auch die Nachbauten gehen problemlos rein.

Qualität ist top, kann es jedem empfehlen

Habe sie die Tage auch eingebaut, sieht super aus, allerdings musste ich ebenso 1-2mm mit dem Cuttermesser entfernen.

Auf jeden Fall zu empfehlen.

 

Anhänge

  • 20181007_031140.jpg
    20181007_031140.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 4
Thema:

BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung

BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
M240i aus Hamburg: Hallo Zusammen, ich habe mir einen M240i bestellt und mich deshalb hier angemeldet. Bisher fahren ich einen F31 320d und einen Z3 Roadster 1.9i...
M240i über meinauto.de: Hallo bin neu hier im Forum, habe in Aussicht mir einen M240i zu bestellen über meinauto.de Dort würde ich 22% bekommen sprich bei 43800€...
tommys M240i: Hallo, nach langem hin und her habe ich heute bestellt :) Ein M240i ist es geworden, mit folgender Sonderausstattung: Saphirschwarzmetallic...
Oben Unten