BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung

Diskutiere BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Die Zeit vergeht schneller als du denkst und am Ende steht er da und du weißt immernoch nicht welche Felgen [emoji85][emoji51] Denk dran, wegen...
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #21
fjedn

fjedn

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Die Zeit vergeht schneller als du denkst und am Ende steht er da und du weißt immernoch nicht welche Felgen [emoji85][emoji51]
Denk dran, wegen den Kennzeichen rechtzeitig Bescheid zu geben, nicht dass sie Löcher in due Stoßstange bohren :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung

Anzeige

  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #22
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Schon geschehen werden ja auch wieder geklebt[emoji4]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #23
shngz

shngz

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M240i
BMWler50 schrieb:
Hallo Leute

nach dem 220i Coupe

beginnt eine neue Ära, mit dem Coupe M240i LCI :juchu: :juchu: :juchu:

Vorraussichtlich mitte November, womit das warten und stöbern in entsprechenden Unterforen beginnt ;)
Glückwunsch zum Neuen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #24
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Habe ihn vor 14 Tagen bestellt :)

ausgeliefert wird er mit Sommerbereifung einen Satz Winterreifen habe ich noch vom 220i und die passen auch :) und halten noch min eine Saison

und wenn auf der M436 die Reifen runter sind kommen da Winterreifen drauf und ich schaue mal nach 19" Felgen für den Sommer

mal sehen ob das Wetter es gut mit mir meint im November :cool:

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #25
shngz

shngz

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M240i
BMWler50 schrieb:
Habe ihn vor 14 Tagen bestellt :)

Ah okay, dachte vllt. die letzte Woche erst, denn dann hätte es mich gewundert wenn fast 4 Wochen später immernoch November angegeben wird. Meine korrigierte Bestellung ist nämlich am 21.07. bearbeitet worden und ich hab die gleiche Lieferzeit. Vllt sieht man sich ja dann bei der Abholung falls du ihn in München holst :winkewinke:

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #26
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
shngz schrieb:
Ah okay, dachte vllt. die letzte Woche erst, denn dann hätte es mich gewundert wenn fast 4 Wochen später immernoch November angegeben wird. Meine korrigierte Bestellung ist nämlich am 21.07. bearbeitet worden und ich hab die gleiche Lieferzeit. Vllt sieht man sich ja dann bei der Abholung falls du ihn in München holst :winkewinke:
Ich sage Bescheid wenn ich den Termin habe [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #27
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Tja wie das immer so ist

hatte nochmal ein ganzes Wochenende den Vorführer M140i und konnte ihn mal richtig testen :) :)

leider (wieso eigendlich :eek: ) auch die Musikanlage HK,

da unserer auch zu Hause stand hatte ich mal einen direkten Vergleich der beiden Systeme

und muss jetzt wirklich sagen wenn man länge zeit das HK System hört

fehlt bem Hifi (zwar mit HT's nachgerüstet) doch was

vor allem im Bass und MT-Bereich spielt das System wesendlich sauberer als das Hifi

mag es an den Verstärkern liegen oder an den Membranen :rolleyes: weiß nicht aber der Unterschied ist da :geheimnis:

wenn man jetzt wieder längere Zeit nur mit dem Hifi unterwegs ist ist es bestimmt nicht schlecht doch hat man immer den HK Sound im Kopf :pfeifen:

deshalb habe ich es auch im neuen noch nachgeordert :cool:

Liefertermin zur Zeit mit der Änderung Dez. 2017

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #28
fjedn

fjedn

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Mein H&K Soundsystem ist die meiste Zeit tatsächlich entweder sehr leise oder aus, wegen meinem PP "Soundsystem" unterm Auto [emoji51][emoji51][emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #29
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Mal sehen wie es wird mit einem PP AGS oder ähnlich ;) man weiß ja nie

zumindest ist das HK zum Cruisen erstmal drin :pfeifen:

erstmal stehen Änderungen am Exteriur an

bin gerade am schwanken zwischen LW Spoilerschwert oder doch den OEM PP Spoiler und den dazugehörigen Heckspoiler in Carbon :suchen:

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #30

Gast2672

Guest
Gratuliere zum Neuen, also für die Front würde ich gut überlegen welchen Spoiler du verbaust! Ich habe die PP - Kombi, was soll ich sagen, die Front hat schon einige Kampfspuren erlitten, ob der Bodenschwellen in Wien. Einmal etwas unkonzentriert über diese Hindernisse, abbeschrappt! Jedenfalls bedarf es schon einer Restauration.
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #31
fjedn

fjedn

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich würde die PP-Front auch davon abhängig machen wie tief du fahren willst und ob du immernoch in Tiefgaragen etc reinkommen willst... das wird schnell knapp wie man hier so liest


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #32
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Cut1 schrieb:
Gratuliere zum Neuen, also für die Front würde ich gut überlegen welchen Spoiler du verbaust! Ich habe die PP - Kombi, was soll ich sagen, die Front hat schon einige Kampfspuren erlitten, ob der Bodenschwellen in Wien. Einmal etwas unkonzentriert über diese Hindernisse, abbeschrappt! Jedenfalls bedarf es schon einer Restauration.

wie tief bist du oder noch original

mein jetziger hat eine Tieferlegung von 30/20 und den Lw Spoiler drunter klar in Parkhäusern schrappt er auch mal das ist aber nicht so wild da er aus Vollmaterial besteht

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #33
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
fjedn schrieb:
Ich würde die PP-Front auch davon abhängig machen wie tief du fahren willst und ob du immernoch in Tiefgaragen etc reinkommen willst... das wird schnell knapp wie man hier so liest


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

da ich das Adaptive Fahrwerk geordert habe werde ich wohl diesesmal nichts mehr an der Tiefe ändern ( kannste auch aufs alter schieben :pfeifen: ) ;) ;)

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #34
fjedn

fjedn

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 LCI
BMWler50 schrieb:
da ich das Adaptive Fahrwerk geordert habe werde ich wohl diesesmal nichts mehr an der Tiefe ändern ( kannste auch aufs alter schieben :pfeifen: ) ;) ;)

Dann sollte es kein Problem darstellen die PP-Front im Alltag zu fahren...

Federn gehen aber ja immernoch ohne die adaptiven Eigenschaften zu verlieren :)
...habe auch das adaptive und die Kiste is hoch wie ein Bus
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #35
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Mache mir jetzt nicht Bange mit der Tiefe

haste mal einen Link von deinem Fahrzeug mit Bildern von der Seite

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #36
fjedn

fjedn

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 LCI
BMWler50 schrieb:
Mache mir jetzt nicht Bange mit der Tiefe


haste mal einen Link von deinem Fahrzeug mit Bildern von der Seite

In meinem Beitrag findest einige Fotos.
Ist das adaptive FW Serienhöhe...
Meiner Meinung nach sollte er noch ca. 2cm runter... bin grad am ausklamüsern wie ich das mit meiner bescheidenen Garageneinfahrt ohne Bodenkontakt hinkriegen kann.

http://www.2ertalk.de/topic/3105-fjedns-M235i



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #37

Gast2672

Guest
BMWler50 schrieb:
wie tief bist du oder noch original

mein jetziger hat eine Tieferlegung von 30/20 und den Lw Spoiler drunter klar in Parkhäusern schrappt er auch mal das ist aber nicht so wild da er aus Vollmaterial besteht

Ich fahre Original, ich kenne natürlich dein Fahrprofil nicht, dieses sollte auch bedacht werden. Aber tiefer ginge bei mir mit der PP-Front definitiv nicht!
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #38
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
fjedn schrieb:
In meinem Beitrag findest einige Fotos.
Ist das adaptive FW Serienhöhe...
Meiner Meinung nach sollte er noch ca. 2cm runter... bin grad am ausklamüsern wie ich das mit meiner bescheidenen Garageneinfahrt ohne Bodenkontakt hinkriegen kann.

http://www.2ertalk.de/topic/3105-fjedns-M235i



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

das Ad FW ist doch auch wie das M Fahrwerk schon um 10mm abgesenkt wenn ich mich nicht irre

Cut1 schrieb:
Ich fahre Original, ich kenne natürlich dein Fahrprofil nicht, dieses sollte auch bedacht werden. Aber tiefer ginge bei mir mit der PP-Front definitiv nicht!

bin mir gerade eure Wagen am ansehen, es geht doch eigendlich mit der Tiefe,

bei mir kommen auf jeden Fall noch Spurplatten drauf (von meinem alten 220i) mal sehen wie es dann aussieht

 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #39
fjedn

fjedn

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 LCI
BMWler50 schrieb:
das Ad FW ist doch auch wie das M Fahrwerk schon um 10mm abgesenkt wenn ich mich nicht irre

Soweit mir bekannt ist, ist das adaptive M-Sport 10mm tiefer als das M-Sport.

Aber wie schon gesagt, für mich fehlt da nicht viel. Bisschen viel Platz is zwischen reifen und Radhaus aber doch.
Und ja, wenn Serienfelgen fährst sind Spurplatten nicht verkehrt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung Beitrag #40
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Ralf kannst du dich noch an unseren 235i erinnern?
Der hatte Ad Fw. Alles original nichts tiefer gelegt
 
Thema:

BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung

BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
M240i aus Hamburg: Hallo Zusammen, ich habe mir einen M240i bestellt und mich deshalb hier angemeldet. Bisher fahren ich einen F31 320d und einen Z3 Roadster 1.9i...
M240i über meinauto.de: Hallo bin neu hier im Forum, habe in Aussicht mir einen M240i zu bestellen über meinauto.de Dort würde ich 22% bekommen sprich bei 43800€...
tommys M240i: Hallo, nach langem hin und her habe ich heute bestellt :) Ein M240i ist es geworden, mit folgender Sonderausstattung: Saphirschwarzmetallic...
Oben Unten