Zum Inhalt wechseln

 

Foto

BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
200 Antworten in diesem Thema

#1 BMWler50

  • 2.477 Beiträge
  • Selm
  • M240i LCI

Geschrieben 13 August 2017 - 19:27

Hallo Leute

 

nach dem 220i Coupe

 

beginnt eine neue Ära, mit dem  Coupe M240i LCI :juchu: :juchu: :juchu: 

 

Vorraussichtlich mitte November, womit das warten und stöbern in entsprechenden Unterforen beginnt ;)

 

nach reiflicher Überlegung wieder in der Farbe Saphirschwarz metallic

 

BMW_1.PNG BMW_2.PNG

 

 

Saphirschwarz metallic (P0475)

Sport-Automatic Getriebe Steptronic

18" M LM-Räder Doppelspeiche 436 M mit Mischbereifung (S02PG)

Navigationssystem Business

Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz (FHAAT)

Int.leisten Alu Hexagon m.Akzentleiste Schwarz hochglänzend (S04WG)

 

Sonderausstattung

Park Distance Control vo + hi (PDC) (S0508)

Adaptives Fahrwerk (S02VF)

Lenkradheizung (S0248)

Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion (S0403)

Sonnenschutzverglasung (S0420)

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (S0494)

HiFi-Lautsprechersystem (S0676)  geändert auf HiFi Lautsprechersystem harman/kardon (S0674)

Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen (S06WA)

Innenspiegel automatisch abblendend (S0431)

 

Die Ausstattung ist eigenlich so geblieben wie im 220i

außer ein paar Sachen mehr ;)

 

Adaptives Fahrwerk (S02VF)

Lenkradheizung (S0248)

Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion (S0403)

 

Veränderungen sind erstmal nicht so viele vorgesehen

 

- Spoilerlippe LW vom alten 2er erledigt

- Pedalauflagen Edelstahl sind bestellt

- Spurplatten auch vom alten

- vielleicht Spiegelkappen

- 19" Sommerfelgen welche ??????

-

 

aber mal sehen was die Zeit so bringt :D


Bearbeitet von BMWler50, 13 April 2018 - 16:34.

  • Tom gefällt das

Gruß Ralf :victory:

hier geht's zum alten 220i                                                   hier geht's zum neuen M240i

 

IMG_4695e_zps4kot8vg6.jpgIMG-20171216-WA000004_zpsdyvi9iya.jpg


#2 uwes

  • 124 Beiträge
  • 25462
  • F23 235iX

Geschrieben 13 August 2017 - 19:29

Moin,

 

sehr schick....

 

Wenn Du aber das LS System gelich aufrüsten willst, wäre dann nicht das H&K eine Überlegung wert ?

 

Grüße

Uwe



#3 Gast_SAMOHT

Geschrieben 13 August 2017 - 19:31

Kein Select Beam?

#4 Tom

  • 514 Beiträge

Geschrieben 13 August 2017 - 19:32

Schöne geile Kiste

Viel Spass damit



#5 misteran

  • 5.785 Beiträge
  • Bad Kreuznach
  • M235i Coupé

Geschrieben 13 August 2017 - 19:33

Sehr schön. Viel Spaß beim warten :)
dt.JPG

#6 BMWler50

  • 2.477 Beiträge
  • Selm
  • M240i LCI

Geschrieben 13 August 2017 - 19:47

Moin,

 

sehr schick....

 

Wenn Du aber das LS System gelich aufrüsten willst, wäre dann nicht das H&K eine Überlegung wert ?

 

Grüße

Uwe

 

Hochtöner habe ich noch, und die Diskussion hatten wir damals schon mal ;) 

 

wenn ich bis jetzt nicht voll und ganz, mit dem Hifi System und nachgerüsteten HT zufrieden gewesen wäre

hätte es bestimmt das HK System gegeben

aber mir reicht das System so voll und ganz

 

Kein Select Beam?

 

:)  ist bestimmt eine gute schöne Geschichte keine Frage, habe mich aber dagegen entschieden, irgendwo habe ich mir auch eine Grenze gesetzt was ich ausgeben wollte

 

Schöne geile Kiste

Viel Spass damit

 

Danke

 

Sehr schön. Viel Spaß beim warten :)

ob das ein Spass ist?? :grins: :victory:


Gruß Ralf :victory:

hier geht's zum alten 220i                                                   hier geht's zum neuen M240i

 

IMG_4695e_zps4kot8vg6.jpgIMG-20171216-WA000004_zpsdyvi9iya.jpg


#7 misteran

  • 5.785 Beiträge
  • Bad Kreuznach
  • M235i Coupé

Geschrieben 13 August 2017 - 19:48

Noch als Hinweis, wenn du kein Kurvenlicht nimmst, sind die Angeleys rund und nicht wie bei den ganzen Pressefotos in dem neuem Design.


dt.JPG

#8 BMWler50

  • 2.477 Beiträge
  • Selm
  • M240i LCI

Geschrieben 13 August 2017 - 19:52

Noch als Hinweis, wenn du kein Kurvenlicht nimmst, sind die Angeleys rund und nicht wie bei den ganzen Pressefotos in dem neuem Design.

 

Oh das wuste ich auch nicht Danke

 

aber jetzt nochmal umbestellen?? dann werde ich ihn bestimmt erst im März 2018 bekommen

 

ist aber schon sehr sehr schade mit den Ringen :( :(


Gruß Ralf :victory:

hier geht's zum alten 220i                                                   hier geht's zum neuen M240i

 

IMG_4695e_zps4kot8vg6.jpgIMG-20171216-WA000004_zpsdyvi9iya.jpg


#9 TscheereeO

  • 107 Beiträge
  • 220i M-Sport

Geschrieben 13 August 2017 - 19:58

Sehr schönes Auto :-)! Kann mir vorstellen, dass das Warten bis November hart wird ;-).

Das Kurvenlicht kannst du bestimmt noch abändern über deinen Händler. Habe das auch gemacht. Die haben das dann noch einsteuern können ...

#10 BMWler50

  • 2.477 Beiträge
  • Selm
  • M240i LCI

Geschrieben 13 August 2017 - 20:02

Mal sehen

 

da habe ich was anderes gehört wenn man jetzt nochmal was ändern möchte,

rutscht man wieder nach hinten in der Liste und das jetzt bei den Wartezeiten (Lenkrad) mmmmmmm

 

wenn man im Konfigurator ganz ganz genau hinsieht, in der 360° Ansicht, kann man es auch sehen mit den Scheinwerfern


Gruß Ralf :victory:

hier geht's zum alten 220i                                                   hier geht's zum neuen M240i

 

IMG_4695e_zps4kot8vg6.jpgIMG-20171216-WA000004_zpsdyvi9iya.jpg





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de