F87 Welches Lieferdatum ist bindend

Diskutiere Welches Lieferdatum ist bindend im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Na toll, jetzt bekomm ich die info das meine Auslieferung erst Mitte Nov 17 sein soll, ab wann hab ich da recht auf Schadenersatz oder Leihwagen...
  • Welches Lieferdatum ist bindend Beitrag #1
timse

timse

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
m240i LCI
Na toll, jetzt bekomm ich die info das meine Auslieferung erst Mitte Nov 17 sein soll, ab wann hab ich da recht auf Schadenersatz oder Leihwagen. in meiner Bestellung stand unverbindliche Auslieferung im August, dann 14 Tage später bei der Bestellbestätigung Oktober 17 und jetzt Nov 17. laut AGB habe ich auch bei unverbindlichem Liefertermin Anspruch auf Schadenersatz bzw. den Verzug geltend zu machen. aber welcher Termin ist hier für mich rechtlich greifbar? der in der Bestellung oder der in der Bestellbestätigung?

 
  • Welches Lieferdatum ist bindend Beitrag #121

C_M240i

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
BMW F22 M240i Coupé LCI
Bei mir ebenso, am Freitag BMW Welt 11:50 Uhr
 
  • Welches Lieferdatum ist bindend Beitrag #122
Luky_Be01

Luky_Be01

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
reefton schrieb:
Sooooooooo

es ist endlich soweit.
Mein heiß erwartetes Baby kann ich am 23.12. beim Händler in Empfang nehmen :juchu: :juchu: :juchu:

Bilder und Bericht folgen dann.

Da muss ich eh noch ein paar Stories loswerden von dem Händler :aberglaube: :aberglaube: :aberglaube:
Moin,
Glückwunsch erstmal von mir! Das ist ja mal ein perfektes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.
Darf man fragen, wie lang dann bei dir der Zeitraum ist zwischen Produktionsdatum und Abholungsdatum?

Schöne Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Welches Lieferdatum ist bindend Beitrag #123
shngz

shngz

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M240i
Ich hol meinen morgen (22.12.) endlich ab. Der voraussichtliche Liefertermin war November 2017, Auftrag war Ende Juli, also hat es sich um einen akzeptablen Zeitraum von 1 Monat verschoben. Durch die (angebliche) Schließung der BMW Welt im Januar wäre es sonst der Februar geworden.

C_M240i schrieb:
Bei mir ebenso, am Freitag BMW Welt 11:50 Uhr :) freu mich wie ein Schnitzel und hoffe bloß es klappt alles, auch mit den Kennzeichen, sodass keine Löcher gebohrt werden und ich daheim die Magnete befestigen kann ... Nieren + roter Startknopf liegen auch daheim, M4 Spiegelkappen sind unterwegs. Wegen AGA, DP und Fahrwerk wird noch geschaut ... Heckspoilerlippe ebenfalls :)

Wir sehen uns in der Lounge :winkewinke:

 
  • Welches Lieferdatum ist bindend Beitrag #124
reefton

reefton

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i LCI
Luky_Be01 schrieb:
Moin,
Glückwunsch erstmal von mir! Das ist ja mal ein perfektes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.
Darf man fragen, wie lang dann bei dir der Zeitraum ist zwischen Produktionsdatum und Abholungsdatum?

Schöne Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sag ich dir gerne, wie finde ich das heraus?

 
  • Welches Lieferdatum ist bindend Beitrag #126
reefton

reefton

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i LCI
Production Date ist 07/12/2017

 
  • Welches Lieferdatum ist bindend Beitrag #128

C_M240i

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
BMW F22 M240i Coupé LCI
Bei mir Abholung 22.12 und Production Date 02.12.17 :daumen:

@Shngz Ich hoffs ! :) Werde schon gegen 10:30 Uhr dort sein

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welches Lieferdatum ist bindend Beitrag #129
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Prod. 4.12.

ich habe ihn schon :perfect.gif :D

 
  • Welches Lieferdatum ist bindend Beitrag #130

Paddy2709

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Prod. 13.12 und habe ihn heute abgeholt :daumen: ...War aber schon am Montag den 18.12 beim Händler...

 
  • Welches Lieferdatum ist bindend Beitrag #131
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Gebt mal Feedback ob es noch klappt ohne Löcher vorne - bisher hat es 3x geklappt und ich hoffe ich kann dieses mal auch ohne Löcher abholen.

 
  • Welches Lieferdatum ist bindend Beitrag #132
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Also bei meinem Freundlichen hats geklappt.
Hab das Frontnummernschild nach dem Anbringen der Steinschlagschutzfolie mit doppelseitigem Outdoor Klebeband befestigt und hält wie eine Eins.

Bei Abholung in der BMW Welt soll es doch nach Aussage von einigen hier aus dem Forum auch kein Problem sein.
Dann liegt das Schild wohl vorne auf dem Armaturenbrett.
 
  • Welches Lieferdatum ist bindend Beitrag #133
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Alex121963 schrieb:
Bei Abholung in der BMW Welt soll es doch nach Aussage von einigen hier aus dem Forum auch kein Problem sein.
Dann liegt das Schild wohl vorne auf dem Armaturenbrett.

das ist richtg, hatte paar tage vor der abhlung dort angerufen und am checkin das ganze nochmal abgeklärt.

war absolut kein problem.

 
  • Welches Lieferdatum ist bindend Beitrag #134

C_M240i

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
BMW F22 M240i Coupé LCI
Heute BMW Welt Abholung, ohne vorher was gesagt zu haben beim Checkin Klett nur für hinten abgegeben und beide Schilder und gesagt das vordere soll nur reingelegt werden und bloß!!! Keine Löcher :) hat 1A geklappt ! Nur die Performance Nieren hatten sie zurückgewiesen, da das nun nichtmehr gemacht wird aufgrund Ereignisse in der Vergangenheit :)
 
  • Welches Lieferdatum ist bindend Beitrag #135

N8f4ll

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
6
Hoffentlich der richtige Thread:

Wie viele Wochen vor Auslieferung habt ihr eine Fahrgestellnummer bekommen (für Registrierung meinbmw, Handbuch etc.). Meiner soll in KW8 kommen und hat Lieferstatus 112, aber noch keine VIN.

 
  • Welches Lieferdatum ist bindend Beitrag #136
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
3.691
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Bei status 150
 
  • Welches Lieferdatum ist bindend Beitrag #137

Andi2

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
N8f4ll schrieb:
Hoffentlich der richtige Thread:

Wie viele Wochen vor Auslieferung habt ihr eine Fahrgestellnummer bekommen (für Registrierung meinbmw, Handbuch etc.). Meiner soll in KW8 kommen und hat Lieferstatus 112, aber noch keine VIN.

Meinen soll ich in KW 8 in der BMW Welt abholen, habe auch noch keine VIN bekommen.

 
  • Welches Lieferdatum ist bindend Beitrag #138
shngz

shngz

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M240i
Staati schrieb:
Gebt mal Feedback ob es noch klappt ohne Löcher vorne - bisher hat es 3x geklappt und ich hoffe ich kann dieses mal auch ohne Löcher abholen.

Hat bei mir in der Welt am 22.12.2017 geklappt. Keine Löcher vorne nur 2 mittig, genau wie hinten.

 
Thema:

Welches Lieferdatum ist bindend

Welches Lieferdatum ist bindend - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten