Klackern im Gurtschloss

Diskutiere Klackern im Gurtschloss im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, will mich mal hier schlau machen ob ich der einzige bin der dieses Problem hat. Es geht bei mir nur um die hinteren Gurtschlösser so das...
  • Klackern im Gurtschloss Beitrag #1
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Moin,

will mich mal hier schlau machen ob ich der einzige bin der dieses Problem hat. Es geht bei mir nur um die hinteren Gurtschlösser so das die Schnalle im Schloss selbst nicht richtig sitzt und immer am klackern ist. Hinten rechts wurde schon gewechselt und jetzt hat mal jemand hinten links gesessen und da ist es das selbe Spiel. Habt ihr bei euch sowas auch schon mal gehabt? Alles Garantie daher ist es ja noch kein großes Ding
 
  • Klackern im Gurtschloss Beitrag #2
Hocki

Hocki

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
333
Gibt es hier zu eine Lösung, die dauerhaft Ruhe schafft? "Verbesserte" Gurtschlösser? Solange hinten keiner sitzt und die Gurte eingesteckt sind, ist Ruhe. Sobald jemand hinten sitzt und angeschnallt ist, klappert das Gurtschloss.
 
  • Klackern im Gurtschloss Beitrag #3
_SR_

_SR_

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
214
Fahrzeugtyp
M2C
Moin,

gleiches Problem hier - direkt mal abonnieren um zu sehen ob was bei rumkommt.

Grüße
Sven
 
Thema:

Klackern im Gurtschloss

Klackern im Gurtschloss - Ähnliche Themen

Fehlfunktion Adaptives Kurvenlicht: Moin Leute. Ich hab da mal n Anliegen und frag mich ob ich der einzige bin. Ich habe einen M235i, Bj 2014 und im Dezember letzen Jahres einen...
Erfahrung mit Design Invasion: Moin moin, ich möchte hiermit größtenteils ein wenig Frust ablassen, aber vielleicht hat der ein oder andere noch einen nützlichen Tipp für mich...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
X3M Competition: Gestern bin ich mal den X3M LCI Probegefahren, da ich noch ein etwas höheren, komfortableren, Winter geeigneten SUV mir kaufen möchte... Der X3M...
F22 240 RWD (F22) vs G42; allgemeine Einordnung und persönliches Empfinden: Nun ist der F22, bei mir der 240er RWD , ja Geschichte. Habe meinen am 28.6.2021 zusammen mit meiner geliebten Freundin in München abgeholt. Quasi...
Oben Unten