F22 Fahrradträger

Diskutiere Fahrradträger im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Da mein 2er mit einer abnehmbaren AHK ausgestattet ist, überlege ich mir, einen Fahrradträger zuzulegen. Dieser muss von der Zuladung her kein...
(2013-2021)
  • Fahrradträger Beitrag #1

StefanKS

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW 220i
Da mein 2er mit einer abnehmbaren AHK ausgestattet ist, überlege ich mir,

einen Fahrradträger zuzulegen.
Dieser muss von der Zuladung her kein Riese sein, für E-Bike bin ich noch zu jung.

Schön wäre, wenn er sich zusammenklappen lässt, da ich wenig Platz habe. Bei Westfalia habe ich sowas schon gesehen.

Was habt ihr im Einsatz, was könnt ihr empfehlen, bzw. wovon ratet ihr ab?

 
  • Fahrradträger Beitrag #2
hoist

hoist

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
F23 240ix LCI Cabrio und F48 25ix
hab meinen vor 2 Jahren direkt bei BMW mitgekauft. Den kannst du ganz klein machen. Bisher bei viel Gebrauch ein TOP Teil.

Kann ich dir empfehlen. Schau ihn dir doch mal beim :) an. Ich wusste mal wer den für BMW baut hab es allerdings vergessen.

Vielleicht weiß hier im Forum jemand Bescheid. Kannste bestimmt ein paar Euronen sparen.

 
  • Fahrradträger Beitrag #3
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
MFT euro-select
http://mft.systems/de/home/
Bin bisher sehr zufrieden
Kompakt und einigermaßen leicht und sieht auch gut aus....sogar mit LED Lichter
fb689443fe2884549a5bd905d5b59fc1.jpg


Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • Fahrradträger Beitrag #4

StefanKS

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW 220i
Da mit ein zusammenklappbarer Träger wichtig ist, um wenig vorhanden Platz in der Garage zu nutzen,

die Teile von Thule aber zu teuer waren, habe ich mich für den EUFAB Poker-F entschieden.

Gab es kürzlich für 220 Euro im Lidl Shop.

https://www.lidl.de/de/eufab-fahrradtraeger-poker-f-fuer-2-fahrraeder/p69951?searchTrackingQuery=fahrradtr%C3%A4ger&searchTrackingId=Product.69951&searchTrackingPos=1&searchTrackingOrigPos=8&searchTrackingRelevancy=94.83&searchTrackingPage=1&searchTrackingPageSize=36&searchTrackingOrigPageSize=36

 
Thema:

Fahrradträger

Fahrradträger - Ähnliche Themen

Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 Bestes Fahrwerk für Landstraßen ?: Hallo zusammen, Ich fahre einen M240i mit dem adaptiven Fahrwerk und bin am überlegen mir ein anderes zuzulegen. Ich habe schon ein wenig...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Oben Unten