Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-))

Diskutiere Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Mit 35T km... da ist die Chica doch gerade einmal richtig eingefahren. Ein Neuwagen sozusagen 😜
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #321
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Mit 35T km... da ist die Chica doch gerade einmal richtig eingefahren. Ein Neuwagen sozusagen 😜
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #322
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Bei Miguels liebevoller Pflege ganz sicher … 👌
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #323
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Google mal charge und boostpipe für den M2 N55, ich hatte mir die von Turboperformance geordert....., werde ich wieder so halten!

Hab beides noch hier liegen falls einer Interesse hat
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #324
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #325
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Gestern, nach 6 Jahren und aktuellen 40.700 Km, stand die entsprechende Inspektion bei BMW an.

Es wurde gemacht:
a) Ölwechsel mit der 0W30 Plörre (werde sie bald wieder gegen das gewohnte Motul X-Cess 8100 5W40 tauschen)
b) Mikrofilter gewechselt
c) Diff.-Öl Wechsel
Habe sie auf die Problematik mit dem Ölfilter angesprochen, sowie das mit der Diff.-Feuchtigkeit ... alles ist noch trocken🤞

Dank Service Inclusive, 0,- €.

Auch nutzte ich die Wartezeit, mir das erste Mal live den neuen M2 anzuschauen (es waren normale Sportsitze verbaut), was soll ich sagen, würde nicht meine chica dafür hergeben ... jedes Mal wenn ich in meine Garage runtergeh und sie seh, bekomm ich immer noch ein grosses Grinsen😊

Nach Rückfrage, was denn preislich möglich wäre, teilte der mir bekannte Verkaufsleiter mit, dass max. 9% Rabatt drin wären🤪


IMG_1759.jpg



BMW.jpg


Daneben stand noch ein M4 Competition, auch mit nem "netten" Preis😝


BMW M4 Competition Coupé.jpg
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #326
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Geschätzter Miguel,
wer noch ganz bei Trost ist, und einen geilen F87 ( N55) besitzt, wird diesen niemals weggeben,unmöglich 😀.
Also weiterhin eine gute Beziehung Euch beiden....... 😉
LG
 
  • Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) Beitrag #327
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hi Miguel,

wie Du weißt, sind es bei mir ebenfalls 6 Jahre und mir geht es noch absolut gleich wie Dir. Wie am ersten Tage, daher absolutes Verständnis von meiner Seite. Finde den neuen aber mit am gelungensten von dem was da alles neues auf dem Markt ist. Auch wenn ich meinen dafür nicht hergeben würde, wäre das zumindest ein Auto was ich mir noch dazu holen würde bevor man gar nichts mehr kaufen kann...

LG
 
Thema:

Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-))

Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-)) - Ähnliche Themen

BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten