Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Hallo aus dem ganz tiefen Süden... fast Afrika ;-))

m2 bmw lci lbb

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
298 Antworten in diesem Thema

#21 Sixpack66

  • 4 Beiträge
  • Sackeifel
  • BMW M135i xDrive

Geschrieben 03 August 2017 - 16:52

Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren dass um so eine Insel häufig Meerwasser anzutreffen ist.

Auf Nachfrage hat man mir versichert es handele sich dabei um Salzwasser. :schwimmer:

 

Gruß

Ralf

.


  • dieselbrenner1 und M2_Canarias gefällt das

BMW E21 316 +++ BMW E21 320/6 +++ BMW E30 320i +++ BMW E34 520i +++ BMW E46 325ti +++ BMW F20 118i +++ BMW F21 M135i xDrive +++ BMW F22 M240i ???


#22 M2_Canarias

  • 1.258 Beiträge
  • Kanaren
  • ACS2 LCI HS

Geschrieben 03 August 2017 - 18:50

Das erreicht aber zum Glück (noch) nicht die Strassen, welche die "kleine Bestie" (so wie man den M2 in Spanien nennt) befahren wird  ;)


"El que nada a contracorriente, nunca alcanzará la fuente"


#23 Eilazwerg

  • 660 Beiträge
  • bei München (+ Oberfranken + Niederbayern)
  • M235ix

Geschrieben 03 August 2017 - 19:03

:willkommen:

 

 

Ja da gibt es ein paar interessante Straßen! :) Welche Insel ist es denn genau?

Hätte auch lieber einen M2 gehabt im Urlaub statt Seat Leon (Teneriffa) und Opel Corsa (Lanzarote) als Mietwagen... :D


  • M2_Canarias gefällt das

#24 M2_Canarias

  • 1.258 Beiträge
  • Kanaren
  • ACS2 LCI HS

Geschrieben 03 August 2017 - 19:57

Abwechslung ist angesagt ..... Teneriffa :bergsteiger:  Gran Canaria :segeln: und La Palma ... und nette kurvige Strecken gibt es auf allen Inseln en masse  :D


"El que nada a contracorriente, nunca alcanzará la fuente"


#25 M2_Canarias

  • 1.258 Beiträge
  • Kanaren
  • ACS2 LCI HS

Geschrieben 29 August 2017 - 17:45

Soooo, habe heute die Farbe auf MG geändert....mal schauen wann es endlich in Richtung 150 geht  :popcorn:


  • BrianOconner gefällt das

"El que nada a contracorriente, nunca alcanzará la fuente"


#26 M2_Canarias

  • 1.258 Beiträge
  • Kanaren
  • ACS2 LCI HS

Geschrieben 07 September 2017 - 14:51

Es geht vorwärts..... ab heute steht er auf 112  :bmw:

 

Zu meiner Austattung ein paar Details:

 

MG

HS

 

Meine spartanische Sonderausstattungsliste ( :formel1:  steht ja im Mittelpunkt) sieht wie folgt aus:

 

- 420 Scheibentönung

- 430 Innen-und Aussenspiegelpaket

- 441 Raucherpaket (bin aber Nichtraucher  ;) )

- 488 Lordosenstütze

- 575 Zusätzliche 12V Steckdose

- 3AP Graukeil

 

Das Durchladesystem und das Reifenreparaturset sind bei mir serienmässig und wichtig war mir vor allem → keine Sitzheizung :hitze:  

 

:popcorn:


Bearbeitet von M2_Canarias, 07 September 2017 - 14:52.

"El que nada a contracorriente, nunca alcanzará la fuente"


#27 M2_Canarias

  • 1.258 Beiträge
  • Kanaren
  • ACS2 LCI HS

Geschrieben 13 September 2017 - 09:10

Grade eben Nachricht erhalten.... Status 150 erreicht  :grins:

 

Voraussichtliche Produktion am 27.09. (bestellt am 28.06.)

 

Hoffe, dass ich von dem Lenkradlieferungsproblem verschont bleibe. :unsure:


"El que nada a contracorriente, nunca alcanzará la fuente"


#28 M2_Canarias

  • 1.258 Beiträge
  • Kanaren
  • ACS2 LCI HS

Geschrieben 13 September 2017 - 16:20

...... Gelandet bin ich hier eigentlich wegen der “Audi Misere”, da ich einen FL RS3 bestellen wollte, aber die Bestellbarkeit sich ja immer wieder verzögerte.... von den Bremsproblem ganz zu schweigen.....

 

 

Na zum Glück ging das mit meiner gewollten RS3 Bestellung in die Hose.... zur Zeit Auslieferungsstop für alle RS3 Neuwagen, anscheinend wegen sicherheitsrelevanten Problem   :oha:


Bearbeitet von M2_Canarias, 13 September 2017 - 16:23.

  • Fallout gefällt das

"El que nada a contracorriente, nunca alcanzará la fuente"


#29 M2_Canarias

  • 1.258 Beiträge
  • Kanaren
  • ACS2 LCI HS

Geschrieben 18 September 2017 - 08:53

Noch 29 mal :schlafen:


"El que nada a contracorriente, nunca alcanzará la fuente"


#30 M2_Canarias

  • 1.258 Beiträge
  • Kanaren
  • ACS2 LCI HS

Geschrieben 06 Oktober 2017 - 18:39

Sooooooooo, vorhin eMail vom Händler erhalten, dass der Wagen heute bei ihm angeliefert worden ist  :juchu:

Abholung erfolgt erst in ca. 2 Wochen ... nach einer Anreise von ca. 5.000 Km   :fernflugzeug:

 

Danach geht's sofort ins "Beauty-Center" und anschliessend ins "Fitness-Studio" vom Toni  :D


"El que nada a contracorriente, nunca alcanzará la fuente"






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: m2, bmw, lci, lbb

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de