F87 Passt das Fahrwerk vom f30 in meine f22

  • Ersteller M235i-performance
  • Erstellt am
Diskutiere Passt das Fahrwerk vom f30 in meine f22 im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus , I hätte ein Fahrwerk von einen f30 in Aussicht . Eigentlich müsste es ja passen weil de alle ziemlich gleich sind also vom Unterbau ...
  • Passt das Fahrwerk vom f30 in meine f22 Beitrag #1

M235i-performance

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
bmw m235i
Servus ,
I hätte ein Fahrwerk von einen f30 in Aussicht .
Eigentlich müsste es ja passen weil de alle ziemlich gleich sind also vom Unterbau . Ich weis das die federrate anders ist als beim f22 meine Frage ist kennt sich da jemand aus ?
Mit freundlichen Grüßen
 
  • Passt das Fahrwerk vom f30 in meine f22 Beitrag #2
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Im Gutachten des Fahrwerks stehen alle möglichen Fahrzeuge drin. Es muss nicht passen, es gibt auch unterschiedliche Domlager usw.

100% sicher kannst du dir also nur sein wenn du im Gutachten nachsiehst.

 
  • Passt das Fahrwerk vom f30 in meine f22 Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Was erhofft du dir davon?

 
  • Passt das Fahrwerk vom f30 in meine f22 Beitrag #4

M235i-performance

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
bmw m235i
Okay danke schonmal also im Gutachten steht nur der dreier drin .
Ich erhoffe mir nichts nur das Fahrwerk währ preislich top deswegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Passt das Fahrwerk vom f30 in meine f22 Beitrag #5
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
was ist es denn für ein Fahrwerk?

 
  • Passt das Fahrwerk vom f30 in meine f22 Beitrag #7
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Dann lass es mal von KW abklären anhand der Seriennummer

Es kann passen, muss aber nicht!

 
  • Passt das Fahrwerk vom f30 in meine f22 Beitrag #9

M235i-performance

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
bmw m235i
Danke für die schnellen Antworten .
 
Thema:

Passt das Fahrwerk vom f30 in meine f22

Passt das Fahrwerk vom f30 in meine f22 - Ähnliche Themen

F22 Größtmögliche Reifenbreite beim F22: Hallo, bitte nicht gleich Steinigen aber ich habe wirklich die Suche bemüht aber leider den Threat nicht mehr gefunden. Habe hier mal gelesen was...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
F22 Domlager bei Fahrwerkwechsel (Gewinde): Hi zusammen, ich habe mir gerade frisch einen M240i (2017) zugelegt. Heute dann nach etwas Überlegung auch das passende KW V1 bestellt (habe...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
Oben Unten