Zukünftiger M240i-Fahrer, aktueller M140i-Fahrer stellt sich vor

Diskutiere Zukünftiger M240i-Fahrer, aktueller M140i-Fahrer stellt sich vor im Vorstellung Forum im Bereich Community; Moin Moin, ein Ur-Deggendorfer, ja sag mal
  • Zukünftiger M240i-Fahrer, aktueller M140i-Fahrer stellt sich vor Beitrag #21

C_M240i

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
BMW F22 M240i Coupé LCI
Moin Moin, ein Ur-Deggendorfer, ja sag mal
 
  • Zukünftiger M240i-Fahrer, aktueller M140i-Fahrer stellt sich vor

Anzeige

  • Zukünftiger M240i-Fahrer, aktueller M140i-Fahrer stellt sich vor Beitrag #22
hi-wie-gehts

hi-wie-gehts

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M140i F20
Hi Chris! Sehr schön, das müssen wir glatt mal machen! Bin mindestens ein Wochenende pro Monat dort, sollte sich also locker mal ausgehen :)
 
  • Zukünftiger M240i-Fahrer, aktueller M140i-Fahrer stellt sich vor Beitrag #23
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Ich bin an Wochenenden auch öfters in der Gegend - also wenn was zusammenkommt, bin ich gerne dabei. Macht dazu am besten ein separates Thema auf!

 
Thema:

Zukünftiger M240i-Fahrer, aktueller M140i-Fahrer stellt sich vor

Zukünftiger M240i-Fahrer, aktueller M140i-Fahrer stellt sich vor - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
M240i aus Hamburg: Hallo Zusammen, ich habe mir einen M240i bestellt und mich deshalb hier angemeldet. Bisher fahren ich einen F31 320d und einen Z3 Roadster 1.9i...
[F2x] AC Schnitzer Unit auf M135i / Leistungsmessung / Beschleunigung / Videos...: Liebe Freunde der Blasmusik. :D Wie angekündigt möchte ich Euch zur Info auch hier im 2erTalk den ausführlichen Vergleich mit und ohne AC...
Oben Unten