F46 Unterschiede des Gran Tourer -> Facelift Vor-Facelift

Diskutiere Unterschiede des Gran Tourer -> Facelift Vor-Facelift im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo ihr, ich wollte mal fragen, ob ihr wisst wo die Unterschiede beim VFL Modell zum LCI Modell liegen? CarPlay von Apple gibts ab Juli 2017...
  • Unterschiede des Gran Tourer -> Facelift Vor-Facelift Beitrag #1

The Skiman

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220i Gran Tourer
Hallo ihr,

ich wollte mal fragen, ob ihr wisst wo die Unterschiede beim VFL Modell zum LCI Modell liegen?

CarPlay von Apple gibts ab Juli 2017 sowie einen neuen Turbo-Dreizylinder wohl.
Wisst ihr mehr?

Gruß

Chris
 
  • Unterschiede des Gran Tourer -> Facelift Vor-Facelift Beitrag #2
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Habe auch nur das hier gefunden. Soviel Neuerungen scheint es da nicht zu geben für den GT

 

Anhänge

  • 170511_PM_PUMA+Sommer+2017.pdf
    282,1 KB · Aufrufe: 468
  • Unterschiede des Gran Tourer -> Facelift Vor-Facelift Beitrag #3

SAMOHT

Guest
Es gibt kein LCI Modell, weder vom Gran Tourer noch vom Active Tourer.

Für dieses Modell gab es die jährlichen Modellpflegemaßnahmen, wie Einmaleins erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Unterschiede des Gran Tourer -> Facelift Vor-Facelift Beitrag #4

The Skiman

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220i Gran Tourer
Danke für eure Infos
 
Thema:

Unterschiede des Gran Tourer -> Facelift Vor-Facelift

Unterschiede des Gran Tourer -> Facelift Vor-Facelift - Ähnliche Themen

F46 Dachreling nachrüsten: Hallo, ich hätte ein Frage bzgl. meines 216i BMW Gran Tourer (F46) Baujahr 2020. Ich habe mir den gerade gebraucht gekauft. Das Auto hat...
F46 Vorstellung und Apple Carplay Codierung: Hallo, Zu Beginn möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich und meine Frau haben uns vor kurzen dazu entschieden einen BMW 220 Gran Tourer zuzulegen...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
Wird es endlich Zeit für den M2?^^: Hallo liebes Forum:) Lese schon seit 1-2 Jahre hier ab und zu mit und habe mich jetzt doch auch mal angemeldet:) Wie oben zu lesen soll es nun...
Oben Unten