F87 M240i wireless charging + Samsung S8+

Diskutiere M240i wireless charging + Samsung S8+ im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Habe mir ein Samsung S 8+ angeschafft, ohne viel über die 'TELEFONIE MIT WIRELESS CHARGING' nachgedacht zu haben :( . Das S8+ passt leider nicht...
  • M240i wireless charging + Samsung S8+ Beitrag #1

Pit5444

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M240i
Habe mir ein Samsung S 8+ angeschafft, ohne viel über die 'TELEFONIE MIT WIRELESS CHARGING' nachgedacht zu haben :( . Das S8+ passt leider nicht in die vorgesehene Halterung. Habe im Forum geforscht, aber keine Lösung gefunden.

Vielleicht hat jemand eine Idee - Danke

Pit M240i

 
  • M240i wireless charging + Samsung S8+ Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Die maximale Größe von 151x74x16 darf nicht überschritten werden.

Das Galaxy S8+ ist größer.

Da hilft wohl nur das Laden über den USB Port, was sowieso schneller geht.

 
  • M240i wireless charging + Samsung S8+ Beitrag #3
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Da bin ich ja mal gespannt ob das normale S8 rein passt... oooh man :doof:

 
  • M240i wireless charging + Samsung S8+ Beitrag #4
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Das S7 Edge (150,9 x 72,6 x 7,7 mm) passt problemlos rein und das S8 (148,9 x 68,1 x 8 mm) ist 2mm kürzer, daher sollte das passen.

Im Vergleich hat das S8 Edge 159,5 x 73,4 x 8,1mm und ist deutlich zu groß für die Schale.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M240i wireless charging + Samsung S8+ Beitrag #5

Pit5444

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M240i
Khirun schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt ob das normale S8 rein passt... oooh man :doof:
Das 'normale' S8 passt. Zu berücksichtigen sind auch noch die jeweiligen Hüllen, die je nach Fabrikat unterschiedlich auftragen; bzw. das 'wireless charging' verhindern.

Bei meiner Frage ging es mir mehr darum, ob die bereits verbaute Halterung angepasst oder ev. ausgetauscht werden kann, mit dem Vorteil einer sicheren Unterbringung/Befestigung.

 
  • M240i wireless charging + Samsung S8+ Beitrag #6

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Hallo.Mal eine Frage zum Wireless charging.Wird da auch die Schnellladefunktion unterstützt oder nur das normale Laden???

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M240i wireless charging + Samsung S8+ Beitrag #7
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Das scheint nur das normale Laden zu sein. Es lädt EXTREM langsam und wenn das Handy noch irgendwas tut ( google maps oder so ) dann wird die Ladung gerade mal gehalten, teilweise fällt sie sogar trotzdem noch... echt schwach leider.

 
Thema:

M240i wireless charging + Samsung S8+

M240i wireless charging + Samsung S8+ - Ähnliche Themen

F22 Korrektes Sperrdifferential M240i Handschalter: Morgen zusammen, ich spiele aktuell immer mal wieder mit dem Gedanken meinem M240i (F22, vor-OPF/vlci, Handschalter) das originale Sperrdiff...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
Oben Unten