F87 Spiegelblinkleuchte

Diskutiere Spiegelblinkleuchte im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, da mir am Wochenende jemand meinen linken Außenspiegel "abgeschossen" hat, benötige ich die im Spiegel intergrierte Zusatzblinkleuchte...
  • Spiegelblinkleuchte Beitrag #1

36/7M

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo,

da mir am Wochenende jemand meinen linken Außenspiegel "abgeschossen" hat, benötige ich die im Spiegel intergrierte Zusatzblinkleuchte (BMW-Nr. 63137280772). Der Rest des Spiegel hat überlebt. Hat jemand eine übrig?

Gruß

Bernd

 
  • Spiegelblinkleuchte

Anzeige

  • Spiegelblinkleuchte Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Die Teilenummer für den linken Spiegel lautet 63137280771.

 
  • Spiegelblinkleuchte Beitrag #3

36/7M

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo,

danke - du hast recht! Da war ich wohl eine Spalte zu tief gerutscht! Also ich suche 63137280771 (nicht ...2). Leebmann ruft dafür nur 28,39 € auf - ich hatte befürchtet, dass das teuer wird!

Gruß

Bernd

 
Thema:

Spiegelblinkleuchte

Spiegelblinkleuchte - Ähnliche Themen

PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀 Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
F22 Elektrik Probleme: Hallo Ich habe bei meinem bmw f22 die vorderen Scheinwerfer von Xenon auf lci afaptiv led umgebau. Seit dem her blinkt mein Klima bedienteil und...
BMC Luftfilter G87: Hallo zusammen, kennt jemand noch einen Lieferanten hier in Deutschland der die BMC Filter für den G87 vertreibt (...nicht K&N oder Pipercross)...
G87 Bremse oder Fahrwerk knarzt beim Stillstand: Hallo zusammen Ich habe vor kurzem meinen neuen G87 erhalten und habe seit der Abfahrt festgestellt, dass es hinten links nach dem Stillstand des...
G42 Spotify nicht verfügbar ?: Hallo zusammen, komme hier leider nicht mehr weiter. Das BMW ConnectedDrive Kundencenter spielt seit einigen Wochen per Online Wartung rum und...
Oben Unten