M235i von A.K.Handel

Diskutiere M235i von A.K.Handel im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Danke für deinen Beitrag. Der schwarze ist ja zum Glück schon aus dem Rennen. (Ein Auto im Hintergrund hätte ein HH Kennzeichen) Aber jetzt geht...
  • M235i von A.K.Handel Beitrag #61

mococo2k

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Danke für deinen Beitrag. Der schwarze ist ja zum Glück schon aus dem Rennen. (Ein Auto im Hintergrund hätte ein HH Kennzeichen)
Aber jetzt geht es eigentlich um das Fahrzeug von 350ender.
 
  • M235i von A.K.Handel Beitrag #62

Gast2672

Guest
Nun den , nun den, hier ist doch einiges verbaut, was etwas kostet! Also wenn ich so ein optimiertes Fzg möchte, ist es eine Überlegung wert! Bei uns in Aut, wäre der Preis so gerade Ok. Es steht auch kein Track, wozu dann KW V3 hmh.....

Durch den Verbau einer 300 DP usw muss dir klar sein, dass es im Anlassfall einer Kulanzregelung (Garantie dürfte schon vorüber sein) zu Schwierigkeiten kommen könnte!

Trotz allem finde ich das Angebot interessant, jedenfalls zum angucken, wenn möglich!
 
  • M235i von A.K.Handel Beitrag #65
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
SAMOHT schrieb:
Schau mal auf die Fahrzeuge im Hintergrund.
Die haben alle HH Kennzeichen, auch auf die Werbeaufschrift.

Sorry Thomas, ich bin heute blind. da muss ein Fotos raus sein aus der Anzeige ...

 
  • M235i von A.K.Handel Beitrag #66

SAMOHT

Guest
disprin schrieb:
Sorry Thomas, ich bin heute blind. da muss ein Fotos raus sein aus der Anzeige ...

Bild 2, 4 und 5 :suchen:

 
  • M235i von A.K.Handel Beitrag #67

mococo2k

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
So der X5 ist verkauft und der M235 gekauft.
Ich habe eure Ratschläge beherzigt und denke das ich da ein schickes Teil ergattert habe.
Sobald er zugelassen ist und mich nackig Hause gefahren hat werde ich ihn gerne vorstellen.
 
  • M235i von A.K.Handel Beitrag #68

Gast2672

Guest
Na das ging ja Ratz - Fatz, so gefällt mir das, Welcher ist es geworden? Jedenfalls viel Spaß mit dem Kleinen :cool:

 
  • M235i von A.K.Handel Beitrag #69
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wohin ging dein X5?

 
  • M235i von A.K.Handel Beitrag #70

mococo2k

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Beim Händler dran gegeben. Mit einer 381PS Dieselmschine hat man es heutzutage als Privatperson nicht einfach.
Es ist ein M235i mit vollem M-Performamce Umfang (außen wie innen) geworden.
Lediglich der Seitenschwelleraufsatz und die US lüftungsgitter will ich noch dran haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M235i von A.K.Handel Beitrag #71
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Na dann Glückwunsch zu dem Ofen und allseits gute Fahrt :daumen:

 
Thema:

M235i von A.K.Handel

M235i von A.K.Handel - Ähnliche Themen

M235i Kaufberatung - need some help: Hallo zusammen :) Wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt, überlege ich aktuell mir einen M235i zu kaufen und benötige daher mal euren Rat und...
Kaufberatung M235i: Servus, kurz zu mir ein paar Worte, da das mein erster Post hier ist. Ich bin der Flo, 25 Jahre alt und auf der Suche nach einem M235i. Nach dem...
AlexM235i - eine neue Ära beginnt: Hallo zusammen, ich bin mit dieser Vorstellung womöglich etwas früh dran, möchte mich dennoch nun auch offiziell bei euch vorstellen, nachdem ich...
Leder terra oder doch lieber schwarz ,was für ein Terror: Hallo an Alle :) Bin noch ganz neu hier, aber Ich lese nun schon längere Zeit mit,eigentlich steht meine Konfig. für den F22 fest,das einzige was...
Oben Unten