M235i von A.K.Handel

Diskutiere M235i von A.K.Handel im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Guten Abend liebe 2er Gemeinde, Ich bin neu hier im Forum weil mein nächstes Gefährt ein M235i werden soll sobald mein X5 M50d endlich einen neuen...
  • M235i von A.K.Handel Beitrag #1

mococo2k

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Guten Abend liebe 2er Gemeinde,
Ich bin neu hier im Forum weil mein nächstes Gefährt ein M235i werden soll sobald mein X5 M50d endlich einen neuen Besitzer gefunden hat.
Ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach dem perfekten Angebot. Jetzt habe ich mich in ein Auto verguckt und habe gleich angefangen zu recherchieren. Überall wo es im viel Geld geht, geht man lieber auf Nummer sicher.
Jetzt findet man über A.K.Handel ja überwiegend schlechtes.
Re-Import, nicht angegebene Unfallschäden usw.
Aber der Preis ist mal wieder zu verlockend um auf den Verstand zu hören.
Leider habe ich nicht die Erfahrung um beurteilen zu können ob das Inserat ein total Reinfall ist oder ob es sich lohnt.
Es wurde schon einiges am Fahrzeug verändert in Richtung M-Performance aber ich bin mir da nicht so sicher ob alles Original ist.
Über eine qualifizierte Aussage würde ich mich sehr freuen.

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=246604516&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
 
  • M235i von A.K.Handel Beitrag #2
Vegas

Vegas

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
MYP, I30N, F550M, GT3
Ganz ehrlich da kann doch was nicht stimmen, viel zu günstig in meinen Augen. Zudem lese ich nichts von unfallfrei.

 
  • M235i von A.K.Handel Beitrag #3
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Ak Handel verkauft verunfallte Importe

Da kaufst du kein Schnäppchen, eher ein Auto mit verzogener Karosse.
 
  • M235i von A.K.Handel Beitrag #4

Gast2672

Guest
Servus erstmal, auf den Bildern sehen die Teile jedenfalls Original aus! Einzig den Heckspoiler kann ich am Foto nicht eindeutig erkennen, ob das nun ein PP-Teil ist. Wäre mir aber bei dem Preis egal.

Ich würde ihn mir an deiner Stelle vor Ort angucken, dann kannst du auch sehen ob alles in der Ordnung ist. Nimm jemand mit der Ahnung hat, zwei sehen immer mehr als einer ;-).

Dieses Angebot scheint auf dem ersten Blick in der Tat günstig zu sein. Nur wenn man bedenkt, dass sich diese Kisten in Aut die Füße platt stehen, weil sie nicht vom Hof kommen, so ist der Preis aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Zu klären gilt, ob Unfallfzg oder nicht. Ob die Historie nachvollziehbar ist, wenn das alles gegeben ist ( unfallfrei usw usf) , könnte es sein das er alsbald weg ist.

Letztendlich macht jeder Autoverkäufer von Gebrauchtwagen den Gewinn über den Einkauf, diesen wirst du vmtl nie erfahren ;-) . Heißt, wenn mit der Kiste alles Ok sein sollte, wird er ihn vmtl günstig angekauft haben......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M235i von A.K.Handel Beitrag #5
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Die Reise kann man sich doch sparen, es gibt nix ätzenderes als verschwendete Zeit.

Denke die Bewertungen sprechen für sich.
Also wenn dir das noch nicht reicht, lass dir vorher die Fahrgestellnummer geben und schau online nach https://www.carfax.eu/de
 
  • M235i von A.K.Handel Beitrag #6

NCHAMP

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Kann da meinen vorrednern nur zustimmen. A.K.Handel verkauft nur verunfallte Importe. Wenn dir das egal ist schlag zu, wenn es dir aber nicht egal ist, lass es lieber ;)

 
  • M235i von A.K.Handel Beitrag #7
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Am Kombi sieht man, dass es kein deutsches Fahrzeug ist.

VIN geben lassen, schauen was mit dem Auto war. Wenn dann noch Intresse da ist, schauen wie es repariert wurde und ggf. zuschlagen zum passenden Preis.

 
  • M235i von A.K.Handel Beitrag #8
uwes

uwes

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
F23 235iX
mococo2k schrieb:
Aber der Preis ist mal wieder zu verlockend um auf den Verstand zu hören.

Moin Moin,

wenn bekannt ist, dass dort viele verunfallte Importfahrzeuge gehandelt werden, solltest Du dann über diese Aussage nicht noch einmal genau nachenken ? ;)

Grüße

 
  • M235i von A.K.Handel Beitrag #9

mococo2k

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Schon mal vielen Dank für die vielen schnellen Antworten.
Sehen die M Performance Teile wirklich Original aus?
Auf der Beifahrer Seite steht an der Interieurleiste kein Schriftzug und Nieren mit Carbonumrandung habe ich bis jetzt nur bei aliexpress finden können. Kann mir dazu einer was sagen?

Würdet ihr ein Re-Import das unfallfrei ist auch nicht kaufen?
 
  • M235i von A.K.Handel Beitrag #10
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Kommt drauf an wo es das vorher war. Das Teil war aber aus einem Land mit Meilentacho, vermutlich USA. Daher liegt die Vermutung nahe, dass dieses KFZ einen größeren Unfall hatte.

Für den Preis bekommst du aber auch ein Auto ohne Unfall und mit Erstauslieferung Deutschland.

 
  • M235i von A.K.Handel Beitrag #11
purple

purple

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M4 Cabrio - und darum hier nicht mehr aktiv
Da muss ich misteran zustimmen. In der Schweiz kostet ein ähnliches Fahrzeug (Österreich-Import, ohne PP-Teile) mit 4'000 km ca. € 10'000.00 mehr. Für ein CH-Fahrzeug kannst nochmals sowiel draufschlagen. Da wäre ich auch skeptisch, auch wenn die Kiste auf den Bildern verlockend ausschaut.

Und von Crash-Fahrzeugen aus den USA, die im Osten wieder zusammengebastelt und in Deutschland verkauft werden, war gerade vor Kurzem in einem TV-Automagazin einen Beitrag.

 
  • M235i von A.K.Handel Beitrag #12

mococo2k

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Also, das Fahrzeug kommt, wie soll es anders sein, aus Amerika.
Das Fahrzeug hat, wie soll es anders sein, einen Unfallschaden.
Laut Verkäufer ein kleiner Schaden vorne rechts. Nichts an der Karosserie... wer's glaubt.
Die VIN bekomme ich in ca. einer Stunde.
Es gibt viele günstigere Angebote aber in die müsste ich noch eine Menge Geld rein stecken bis es so aussieht wie das im Inserat. Gibt es die Performance teile für innen und außen eigentlich auch im Set?
 
  • M235i von A.K.Handel Beitrag #13

SAMOHT

Guest
Ein Grund warum der so günstig ist, dieses Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft, der Händler hat das Fahrzeug also nicht angekauft.

@Misteran

Woran sieht man an der Kombi das es kein deutsches Fahrzeug ist.

Meilen kann ich auch nicht erkennen.

 
  • M235i von A.K.Handel Beitrag #14

Gast2672

Guest
Gut, wenn dem so ist, würde ich eher Abstand nehmen....

Bei uns in Wien stand ein 35i ca. 1 Jahr umher, beim Freundlichen den ich mir selbst angesehen habe. Zunächst 49.900, dann Step by Step runter auf 43.990, selbst hier ging der nicht weg.

Im Anschluss noch ein 1000 Euro Sale Bonus, dann ging er über die Theke. Zumindest war er dann aus der Datenbank entfernt.

Dieser war aus 2016, volle Hütte usw.....12 tkm

Denke auch dass du einen guten und günstigen finden wirst, die PP-Teile kosten nun auch nicht die Welt.

 
  • M235i von A.K.Handel Beitrag #15
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
An den Strichen am inneren roten Kreis.

Dann ist bei der Tankanzeige ist der Pfeil drauf wo der Tankdeckel ist.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M235i von A.K.Handel Beitrag #16
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
SAMOHT schrieb:
Ein Grund warum der so günstig ist, dieses Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft, der Händler hat das Fahrzeug also nicht angekauft.

@Misteran
Woran sieht man an der Kombi das es kein deutsches Fahrzeug ist.
Meilen kann ich auch nicht erkennen.

Ich unterstelle eher, dass der Wagen ohne Garantie verkauft werden soll. Daher "im kundenauftrag"! Der Wagen gehört dem Händler und ist auch von diesem bezahlt worden. Den eigentlichen Kunden also Besitzer kann man in solchen Fällen natürlich nicht auswendig machen. Ist eine gängige Masche der unseriösen Autohändler.
 
  • M235i von A.K.Handel Beitrag #17

SAMOHT

Guest
Diesen Pfeil an der Zapfsäule haben aber einige Fahrzeuge.

Dieses Fahrzeug hat auch eine Heckklappenfernentriegelung.
Anmerkung: Ein US-Fahrzeug hat die VIN-Nummer in der Windschutzscheibe an der A-Säule/Fahrerseite.
A.JPG
 
  • M235i von A.K.Handel Beitrag #18

Gast2672

Guest
Wenn es nicht zwingend ein 35i sein muss, nimm gleich einen M2 ;) :D. Ich brauchte sofort ein Auto, die Lieferzeiten für den M2 waren mir zu lange, so wurde es eben der 35i, welcher zweifelsfrei ein nettes Kfz ist. Nur, heute würde ich warten und den M2 ordern.

 
  • M235i von A.K.Handel Beitrag #19

mococo2k

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde es auch ein M2 werden :D
Es gibt ja einige Seiten auf den man ein paar Infos über die VIN bekommt. Aber viel mehr als das Herstellungsdatum und das Land mit der ausstattungsliste bekommt man ohne Geld auszugeben nicht raus. Also ich zumindest nicht.
 
  • M235i von A.K.Handel Beitrag #20
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hol dir einfach einen anderen, gibt genug andere für das gleiche Geld.

 
Thema:

M235i von A.K.Handel

M235i von A.K.Handel - Ähnliche Themen

M235i Kaufberatung - need some help: Hallo zusammen :) Wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt, überlege ich aktuell mir einen M235i zu kaufen und benötige daher mal euren Rat und...
Kaufberatung M235i: Servus, kurz zu mir ein paar Worte, da das mein erster Post hier ist. Ich bin der Flo, 25 Jahre alt und auf der Suche nach einem M235i. Nach dem...
AlexM235i - eine neue Ära beginnt: Hallo zusammen, ich bin mit dieser Vorstellung womöglich etwas früh dran, möchte mich dennoch nun auch offiziell bei euch vorstellen, nachdem ich...
Leder terra oder doch lieber schwarz ,was für ein Terror: Hallo an Alle :) Bin noch ganz neu hier, aber Ich lese nun schon längere Zeit mit,eigentlich steht meine Konfig. für den F22 fest,das einzige was...
Oben Unten