Welches Pannenset passt neben Batterie

Diskutiere Welches Pannenset passt neben Batterie im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Durch die Ausstattung mit RFT Reifen ist kein Kompressor dabei. Ich würde mir einen zulegen, da künftig wahrscheinlich ohne RFT Reifen und ich...
  • Welches Pannenset passt neben Batterie Beitrag #1

StefanKS

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW 220i
Durch die Ausstattung mit RFT Reifen ist kein Kompressor dabei.

Ich würde mir einen zulegen, da künftig wahrscheinlich ohne RFT Reifen und

ich diesen auch fürs Fahrrad nutze.

Daher die Frage, gibt es ein Set, das gut unter die Kofferraummatte neben die Batterie passt.

Welches habt ihr?

 
Thema:

Welches Pannenset passt neben Batterie

Welches Pannenset passt neben Batterie - Ähnliche Themen

F87 Reifendruck Nordschleife: Hallo, Thema Reifendruck, insbsondere hier Nordschleife. Ja ich habe hier einen umfangreichen Beitrag gelesen zum Thema Reifendruck, div...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
F87 Wie sehr lohnt sich die M-Performance Aga, beim n55?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen überlege ich, ob ich mir nicht die M-Performance Abgasanlage zulegen soll. An sich bin ich mit dem...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
Oben Unten