F87 Us-modell

Diskutiere Us-modell im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Kann mir einer verraten woran man beim ersten blick erkennt ob das auto ein us-reimport ist? Also was gibt es da für unterschiede zum...
  • Us-modell Beitrag #1
Darkning

Darkning

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo
Kann mir einer verraten woran man beim ersten blick erkennt ob das auto ein us-reimport ist? Also was gibt es da für unterschiede zum "normalen"?
Bis auf die us-luftgitter fällt mir nichts ein [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Us-modell Beitrag #2
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Tacho fällt vielleicht nicht unter erster Blick, ist aber auch von außen sichtbar.

Außerdem sind es nicht nur die US-Luftgitter, sondern auch der zweite Ölkühler dahinter UND was schnell auffallen sollte sind die Reflektoren vorn an den Radhäusern.

 
  • Us-modell Beitrag #3

SAMOHT

Guest
Eventuell vorne kein Nummernschildträger, weil in den USA vorne nicht überall Pflicht ist ein Nummernschild zu montieren.

Die sicherste Erkennung ist die VIN. Die US Modelle haben ihre VIN sichtbar in der Frontscheibe auf der Fahrerseite, bei der A Säule.

 
  • Us-modell Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die wenigsten tauschen die Sonnenblenden. Da ist nämlich auf beiden Seiten der Airbag Aufkleber drauf. Bei uns nur auf der Beifahrerseite.

Wenn die genaue Ausstattung angegeben ist drauf achten ob Hochgeschwindigkeitabstimmung, Satellitenradio oder Decodierung variable Lichtverteilung zu lesen ist.

Die meisten US Modelle sind Unfaller und danm wird außen meistens EU Teile verbaut.
 
  • Us-modell Beitrag #5
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Khirun schrieb:
Tacho fällt vielleicht nicht unter erster Blick, ist aber auch von außen sichtbar.

Außerdem sind es nicht nur die US-Luftgitter, sondern auch der zweite Ölkühler dahinter UND was schnell auffallen sollte sind die Reflektoren vorn an den Radhäusern.
Ja diese Reflektoren vorne an den Radhäusern. So ziemlich das hässlichste was Amerika bei Autos zu bieten hat.

 
  • Us-modell Beitrag #6
reefton

reefton

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i LCI
Am Preis kann man es auch erkennen. Wenn der Wagen zu günstig erscheint, aber von nem Händler vertrieben wird, dann vielleicht auch US-Import.

Fakt ist auf jeden Fall: LASS DIE FINGER DAVON!!!

Ich war so dumm und hatte mir vor zwei Jahren ein US-Reimport gegönnt...ein BMW 228i

War eine absolute Katastrophe

http://www.2ertalk.de/topic/2105-nie-wieder-ein-us-import/page-4

hier nachzulesen.

Wenn du einen US-Import findest, dann lass ihn direkt links liegen...es bringt nichts, das was du sparst zahlst du später wieder drauf oder schlimmeres.

 
Thema:

Us-modell

Us-modell - Ähnliche Themen

LED Spiegelblinker (nicht dynamisch/sequenziell): Hallo Leute, beim den Fx LCI Modellen sind ja die Blinker bzw. Fahrtrichtungsanzeiger der Scheinwerfer und Rücklichter in LED Technik gehalten...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
G87 Antriebsstrangüberprüfung: Moin in die Runde, ich habe eine Frage zu meinem M2 G87. Gerade habe ich ihn in seinen neuen Tiefgaragen-Stellplatz gefahren und musste beim...
Adaptives Fahrwerk m240i sDrive: Hallo zusammen, ich darf mich hier auch gleich vorstellen. Ich heiße Mathias bin 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberbayern. Aktuell...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
Oben Unten