Mein Neuer M240i F22 LCI

Diskutiere Mein Neuer M240i F22 LCI im Vorstellung Forum im Bereich Community; Sorry für die Quali.... Am Mittwoch fangen wir dann mit den umbauten an :-) Danach stelle ich hier vernünftige Fotos rein ;-) Vg
  • Mein Neuer M240i F22 LCI Beitrag #21

Adi M240i

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW F22 M240i LCI
Sorry für die Quali.... Am Mittwoch fangen wir dann mit den umbauten an :)

Danach stelle ich hier vernünftige Fotos rein ;-)

Vg

 
  • Mein Neuer M240i F22 LCI

Anzeige

  • Mein Neuer M240i F22 LCI Beitrag #22
shngz

shngz

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M240i
Adi M240i schrieb:
Sorry für die Quali.... Am Mittwoch fangen wir dann mit den umbauten an :)

Danach stelle ich hier vernünftige Fotos rein ;)

Vg

Glückwunsch zum Wagen. Kannst du mir mal bitte eine Aufnahme von dem neuen Tacho machen.

Was sind das eigentlich für kleine grüne Lämpchen unter dem Lichtschalter?

 
  • Mein Neuer M240i F22 LCI Beitrag #23

SAMOHT

Guest
shngz schrieb:
Glückwunsch zum Wagen. Kannst du mir mal bitte eine Aufnahme von dem neuen Tacho machen.

Was sind das eigentlich für kleine grüne Lämpchen unter dem Lichtschalter?
Schalter für die Fahrerassistenzsysteme Intelligent Safety und Spurverlassenswarnung.

Dadurch fällt das kleine Ablagefach mit Deckel weg.
 
  • Mein Neuer M240i F22 LCI Beitrag #24
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Glückwunsch! Der Tacho gefällt mir echt gut

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • Mein Neuer M240i F22 LCI Beitrag #25

Adi M240i

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW F22 M240i LCI
SAMOHT schrieb:
Schalter für die Fahrerassistenzsysteme Intelligent Safety und Spurverlassenswarnung.

Dadurch fällt das kleine Ablagefach mit Deckel weg.

Genau so ist es :)

Fotos kommen am Donnerstag oder Freitag ;-)

Vg

 
  • Mein Neuer M240i F22 LCI Beitrag #26
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
SAMOHT schrieb:
Schalter für die Fahrerassistenzsysteme Intelligent Safety und Spurverlassenswarnung.

Dadurch fällt das kleine Ablagefach mit Deckel weg.

der größte murks, den es gibt :D Jedes System bei allen Mitbewerbern ist viel besser durchdacht und hilft auch mehr. Finde es ja OK, dass das System nicht eingreift, als BMW Fahrer könnte man ja meinen, dass BMW die Philosophie hat, dass der Fahrer selbst noch der Chef ist, aber man sollte es zumindest Systemtechnisch einstellen können.

Selbst jeder KIA hat einen besseren Spurhalteassistenten.

Und der Intelligent Safety warnt manchmal auch auf einmal wenn ein zu großer Regentropfen gegen den Sensor klatscht, oder wenn ein Auto entgegen kommt oder du in ner 30er Zone nahe an parkenden Autos vorbei fährst..

Und eingreifen tut der auch nicht und nach einigen nervenden gepiepe habe ich ihn auf die kleinste Einstellung gesetzt und nun mache ich ihn manchmal sogar ganz aus :-/

Davon hatte ich mir mehr erhofft, war das Geld nicht wert !

Den neuen Tacho finde ich aber auch richtig geil :)

Endlich das behämmerte Rot weg :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein Neuer M240i F22 LCI Beitrag #27
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Ich find das rot des Tachos ehrlich gesagt sehr cool. Vielleicht bin ich auch ein bisschen Retro-Verliebt was das betrifft. :)

Allzeit knitterfreie Fahrt wünsch ich dir!
 
Thema:

Mein Neuer M240i F22 LCI

Mein Neuer M240i F22 LCI - Ähnliche Themen

BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
Alteisen M2 LCI grüßt aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, ich heiße Roland und war in 2018 schon einmal hier im Forum (M2-Driver). Aus zeitlichen Gründen habe ich es jedoch damals...
Oben Unten