F87 K&N Luftfilter

Diskutiere K&N Luftfilter im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hab mir heute mal nen neuen Luftfilter gegönnt. Meine ersten Fahreindrücke sind durchweg positiv. Das Ansauggeräusch vom Turbo is jetzt etwas...
  • K&N Luftfilter Beitrag #1

Gast2676

Guest
Hab mir heute mal nen neuen Luftfilter gegönnt. Meine ersten Fahreindrücke sind durchweg positiv. Das Ansauggeräusch vom Turbo is jetzt etwas deutlicher zu hören. Und ich finde er reagiert noch etwas spontaner bei der Gasannahme ...das kann natürlich auch Einbildung sein... Aber ich finde schon das er mehr Luft zum Atmen bekommt ...hab auch ne HJS downpipe drin... Leistungsmäßig muss ich ma schauen die Tage ..hab am Display heute einen Strich unter den 400 PS gehabt und einen Strich über den 500 newtonmetern bei 28grad mit super plus... Denke wenn es etwas kühler is und mit Aral ultimate könnte noch n bissel kommen [emoji28]

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
 
  • K&N Luftfilter Beitrag #81
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Hier ab 13'26 ;-)


 
  • K&N Luftfilter Beitrag #82
akberlin10789

akberlin10789

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
bmw m2 bj.17/18
Hei...
heut ist mein filter für den m2 angekommen...
Werde ihn einbauen und dann mein senf dazugeben!!!!
Ak
 

Anhänge

  • 9945DF23-969C-4233-898A-96EA9AC991D5.jpeg
    9945DF23-969C-4233-898A-96EA9AC991D5.jpeg
    98,7 KB · Aufrufe: 8
  • K&N Luftfilter Beitrag #83
akberlin10789

akberlin10789

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
bmw m2 bj.17/18
hallo,

so

akberlin10789 schrieb:
Hei...
heut ist mein filter für den m2 angekommen...
Werde ihn einbauen und dann mein senf dazugeben!!!!
Ak
eingebaut....gefahrn....feststellung...

es ingesamt alles sehr flüssiger...geschmeidiger....bei der Gasannahme....leerlauf auch wie immer...

ich finde das er auch leiser läuft......

bin begeistert und würd ihn immer wieder einbauen....

ak

 
  • K&N Luftfilter Beitrag #85
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Seine arme Limo...
 
Thema:

K&N Luftfilter

Oben Unten