F87 Fragen zu Performance Teile

Diskutiere Fragen zu Performance Teile im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Abend liebe Community. Stöber grade im Shop rum, um mir neue Ideen für mein Auto zu holen. Dazu aber 2 Fragen. Die erste ist bei diesen...
  • Fragen zu Performance Teile Beitrag #1
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Guten Abend liebe Community. Stöber grade im Shop rum, um mir neue Ideen für mein Auto zu holen. Dazu aber 2 Fragen.

Die erste ist bei diesen Teilen https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-m-performance-frontaufsatz-schwarz-matt-2er-f22-51192343367/

Kann es sein das ich diese bereits habe? bzw sind die bei meiner Frontstoßstange integriert. Weil auf diesem Bild sieht man ja auch die geschwungenen "Frontaufsätze" So sieht ja meiner von vorne auch aus. http://www.pegasus-rent.de/wp-content/uploads/BMW-M235i-Coupe-2.jpgOder werden diese nochmals auf die Teile draufgesteckt. Schwer das zu erklären ich hoffe ihr versteht mich. Für mich sieht es halt nicht so aus als würde man etwas ändern. Oder gelten diese Frontaufsätze nur für die Front bei dem die Nebelscheinwerfer verbaut sind? Also ohne M Paket?

Dann zu der nächsten Frage. https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-m-performance-seitenschwelleraufsatz-1er-f21-2er-f22-f23-51192298287/Werden diese Teile einfach auf den vorhanden Seitenschweller geklebt, gesteckt oder vernietet? Ist die Montage schwer?

Danke für eure Antworten :)

 
  • Fragen zu Performance Teile Beitrag #2
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Hi,
Zu deinen Fragen:
1.) hierbei handelt es sich um einen separaten Schweller der aufgesteckt wird. In deinem Bild bei Baum siehst du, dass der Teil auf dem aufgesteckt wird schwarz ist. Der untere Teil in der Mitte ist hier lackiert worden und im neuen aufgesteckten Schweller enthalten. Wichtig: eine gültige ABE hast du nur wenn du den Schweller und den Heckspoiler in Carbon montierst.
2.) Bei den Seitenschwellern hast du zwei Dinge. Zum Einen die geklebten schwarzen Performance Aufkleber und zum Zweiten Zweiten die unteren Schweller. Die sind geklebt und mit separaten Steckern von unten an den Schweller befestigt. Zum Anbau kann ich nichts sagen. Ich habe beides vom Fachmann machen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fragen zu Performance Teile Beitrag #3
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Achso das sind nicht nur die Matt Schwarzen teile sondern auch sozusagen eine Spoilerlippe? Diese ist lackiert deswegen sieht man das so schlecht.

Gut das wird denk ich mal nicht so schwer sein.

 
  • Fragen zu Performance Teile Beitrag #4

SAMOHT

Guest
Auf den Bildern von deinen Links sieht man schon deutlich einen Unterschied.
Hier eine Grafik wo man die Einzelteile sieht. Teil 1 der zweiteilige Frontaufsatz
Wie Ray_707 schon schrieb, Teil 1 ist nur zulässig mit Teil 4 (Carbon-Heckspoiler)

Performance-Frontaufsatz.JPG
 
  • Fragen zu Performance Teile Beitrag #6
redNaX1404DE

redNaX1404DE

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M235i Coupé xDrive
HerrWuschel schrieb:
Perfektes Bild danke dir! :)

Habe auch den Frontaufsatz und Heckspoiler drauf, kannst es dir am Sonntag live ansehen, da sieht man das vlt. besser :)

 
  • Fragen zu Performance Teile Beitrag #7
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
redNaX1404DE schrieb:
Habe auch den Frontaufsatz und Heckspoiler drauf, kannst es dir am Sonntag live ansehen, da sieht man das vlt. besser :)
Ja perfekt :D des trifft sich gut :)

 
Thema:

Fragen zu Performance Teile

Fragen zu Performance Teile - Ähnliche Themen

F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F23 Eintragung M Performance Frontaufsatz und Heckspoiler (F22) am F23 M235i: Sehr geehrte Damen und Herren, hier wurde ja bereits in einigen Beiträgen der Anbau des M Performance Frontaufsatzes und Heckspoilers (für den...
F87 BMW M-Performance AGA online 2.000€ günstiger als bei BMW: Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Kauf und Einbau der MP AGA gemacht hat. Online finde ich die Anlage von...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
F22 LCI Interieur M Performance Upgrade: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem M240i aus 2018 die Interieur Leisten auf die M Performance Upgraden. Um mich nochmal zu versichern...
Oben Unten