Welche Felgen größe passt ?

Diskutiere Welche Felgen größe passt ? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 220D. Nun bin ich auf der Suche nach neuen Felgen. Kann mir jemand sagen ob 8.5 x 19 ET 35...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Felgen größe passt ? Beitrag #1

Dirk Loleit

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220D
Hallo,

ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 220D.

Nun bin ich auf der Suche nach neuen Felgen.

Kann mir jemand sagen ob 8.5 x 19 ET 35 mit Mischbereifung ( VA 225/35 R19 , HA 245/30 R19)

passt ohne an der Karosserie Veränderungen vor zu nehmen ?

Gruß

Dirk

 
  • Welche Felgen größe passt ? Beitrag #3

Dirk Loleit

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220D
Habe ich schon gesehen.

Kenne mich da nur nicht so gut aus und werde aus der Tabelle nicht so richtig schlau.

Meine Kombination finde ich da leider nicht.

 
  • Welche Felgen größe passt ? Beitrag #4

SAMOHT

Guest
Dirk Loleit schrieb:
Habe ich schon gesehen.
Kenne mich da nur nicht so gut aus und werde aus der Tabelle nicht so richtig schlau.
Meine Kombination finde ich da leider nicht.
Die ganze Vielfalt von Kombinationen kann man nicht auflisten.
Aber die frage sollte man in diesem Thread stellen, dafür ist der da.

Was verstehst du nicht an den Tabellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Felgen größe passt ?

Welche Felgen größe passt ? - Ähnliche Themen

G42 Passt Dotz Suzuka 8.5 x 19 und 9.5 x 19: Passt die Felegnkombi Dotz Suzuka 8.5 x 19 ET25 VA und 9.5 x 19 ET35 HA mit 225/40/19 und 255/35/19 auf den G42? Reifenhändler meint nein, da an...
Felgen JR30 auf F22: Hallo Freunde, ich suche seit Ewigkeiten neue Felgen und hätte endlich schöne gefunden. Mir schweben die Japan Racing JR30 in den Kopf...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
F22 M Doppelspeiche 405: N’Abend liebe Leute! Ich möchte mir im Frühjahr die M Doppelspeiche 405 in 19 Zoll auf meinen F22 240i xdrive machen… vorne haben sie die Größe...
Oben Unten