Klappenauspuff?

Diskutiere Klappenauspuff? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, wie kann ich feststellen, ob mein F23 220d Cabrio 2015 einen Klappenauspuff hat? Danke für die Hilfe!
  • Klappenauspuff? Beitrag #1
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Hallo,

wie kann ich feststellen, ob mein F23 220d Cabrio 2015 einen Klappenauspuff hat?

Danke für die Hilfe!

 
  • Klappenauspuff? Beitrag #2
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
ins Rohr reingucken ;-)

 
Thema:

Klappenauspuff?

Klappenauspuff? - Ähnliche Themen

F23 Foto von der Abgasanlage des M240i F22/F23: Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Foto von der Abgasanlage (von unten) des M240i F22/F23 schicken kann, BMW hat nämlich (wegen...
Austausch Verstärker: Hallo zusammen, der Harman Kardon Verstärker von meinem 220d Cabrio ist sprichwörtlich abgesoffen und leider keine Reparatur mehr möglich. Online...
F23 Eintragung M Performance Frontaufsatz und Heckspoiler (F22) am F23 M235i: Sehr geehrte Damen und Herren, hier wurde ja bereits in einigen Beiträgen der Anbau des M Performance Frontaufsatzes und Heckspoilers (für den...
F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
F23 Preisentwicklung und welcher Motor: Hallo liebe BMW-Community, ich suche aktuell nach einem Cabrio für den Alltag und da bin ich auf den F23 220i gestoßen. Nun habe ich ein paar...
Oben Unten