Forumsbeiträge ignorieren?

Diskutiere Forumsbeiträge ignorieren? im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Hallo Admins, ich navigiere mobil hauptsächlich über die Startseite über die fett hervorgehobenen Unterforen. Da sind jetzt allerdings ein paar...
  • Forumsbeiträge ignorieren? Beitrag #1

Gast2861

Guest
Hallo Admins,

ich navigiere mobil hauptsächlich über die Startseite über die fett hervorgehobenen Unterforen.

Da sind jetzt allerdings ein paar Themen dabei, die mich so gar nicht interessieren.

Gibt es eine Möglichkeit Threads auf eine Ignorierliste zu setzen - damit die bei Änderungen nicht das Unterforum mit einem neuen Beitrag markieren?

Habe auf die Schnelle leider nix passendes in der Hilfe gefunden.

Vielen Dank und Grüße

Gimme More

 
Thema:

Forumsbeiträge ignorieren?

Forumsbeiträge ignorieren? - Ähnliche Themen

Ankündigung: Härteres Durchgreifen bei Off-Topic: Hallo 2er-Talk Community, in den letzten Wochen ist uns vermehrt aufgefallen, dass viele Threads (meist von einigen wenigen Usern) mit zu viel...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Neue Forumsoftware: Hallo Zusammen, die hier verwendete Forensoftware IP Board wird bereits seit 5 Jahren nicht mehr vom Hersteller weiterentwickelt. Weiterhin ist...
Forendynamik: Mir ist aufgefallen, dass es hier des öfteren zur sinnfreien gegenseitigen Aufschaukelei ausartet Im Grunde laufen hier viele Themen genau so ab...
DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues: Hallo Zusammen, obwohl ich schon länger im Forum aktiv bin und mich der eine oder andere schon kennt, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft...
Oben Unten