Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Weil die Run Flat nicht die BMW Freigabe für den Mx40i haben sonder nur die Michelin PSS. Der wurde auch nur mit dem Michelin Abgestimmt und der...
  • Hallo zusammen Beitrag #21

Adi M240i

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW F22 M240i LCI
Weil die Run Flat nicht die BMW Freigabe für den Mx40i haben sonder nur die Michelin PSS. Der wurde auch nur mit dem Michelin Abgestimmt und der Reifen für den Entwickelt :) Weiter Funktioniert der Michelin weit aus Besser als der BS oder sonst ein RF...

VG

 
  • Hallo zusammen Beitrag #22
shngz

shngz

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M240i
Bald ist er da: am 22.12. ist meine Abholung in der Welt. Kann es kaum erwarten.

Dann bekommt er direkt die schwarzen Nieren und einen Performance Schalldämpfer verpasst. Hoffe das Wetter spielt zum Jahresende noch mit :)
 
  • Hallo zusammen Beitrag #23
shngz

shngz

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M240i
Sodele. Nach fast 1.600 km komme ich endlich mal dazu hier einige Bilder beizutragen. Aktuell sind die 385er Winterfelgen drauf, doch im Sommer fahre ich die 719 Jetblack.

Ich bin soweit sehr zufrieden mit dem Wagen, habe jedoch schon die eine oder andere Steinschlag Macke an der Frontschürze, echt nervig :daumenrunter:

26067753_823580404470242_8412591389438640128_n.jpg


25010504_2024015157880683_3241716584875556864_n.jpg


 
  • Hallo zusammen Beitrag #24
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Steht gut da ... wünsch dir weiterhin viel Spaß mit dem Blauen und allzeit knitterfreie Fahrt :daumen:

Grüße aus dem Raum GP.

 
  • Hallo zusammen Beitrag #25
shngz

shngz

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M240i
highspeed schrieb:
Steht gut da ... wünsch dir weiterhin viel Spaß mit dem Blauen und allzeit knitterfreie Fahrt :daumen:

Grüße aus dem Raum GP.

Danke dir. Ich arbeite in GP. Vllt. sieht man sich ja mal :)
 
Thema:

Hallo zusammen

Oben Unten