Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi Leute, ich habe mich vor ca. einem Monat in den M240 Coupé verliebt und ihn mir auch letzte Woche konfiguriert und bestellt. Auslieferung...
  • Hallo zusammen Beitrag #1
shngz

shngz

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M240i
Hi Leute,

ich habe mich vor ca. einem Monat in den M240 Coupé verliebt und ihn mir auch letzte Woche konfiguriert und bestellt. Auslieferung angeblich im Oktober 2017. Aussehen wird er wie im Anhang, jedoch zusätzlich mit schwarzen Nieren. Hoffe die Zeit vergeht, denn ich bin schon ganz gespannt.

Zu meiner Person:

ich bin Ü30, komme aus dem Raum Esslingen (bei Stuttgart) und bin Werbetechniker. Aktuell fahre ich einen Smart und einen 318d Touring :D

Grüßle

 

Anhänge

  • cosySec.jpg
    cosySec.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 0
  • Hallo zusammen Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Hallo zusammen Beitrag #3
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
955
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Herzlich willkommen, schönes Auto hast du dir da zusammengestellt [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Hallo zusammen Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus, herzlich willkommen ... :)

und Glückwunsch zur 240er-Bestellung.
 
  • Hallo zusammen Beitrag #5
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
  • Hallo zusammen Beitrag #6

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Ein Servus aus Österreich, schöne Farbe! :)

 
  • Hallo zusammen Beitrag #7
shngz

shngz

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M240i
Danke für den freundlichen Empfang.

Hier noch meine Konfiguration, falls es jemanden interessieren sollte :D

http://mein.bmw.de/n7l0h7p6