F22 Passt 18" Radsatz ins 2er Coupé?

Diskutiere Passt 18" Radsatz ins 2er Coupé? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich lese schon eine Weile mit, habe aber mangels Fahrzeug noch nichts geschrieben. Das ändert sich heute - und sicherlich gibts...
(2013-2021)
  • Passt 18" Radsatz ins 2er Coupé? Beitrag #1
robert

robert

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich lese schon eine Weile mit, habe aber mangels Fahrzeug noch nichts geschrieben. Das ändert sich heute - und sicherlich gibts in Zukunft auch andere Beiträge und vor allem eine Vorstellung mit Fahrzeug :)

Ich möchte mein 2er Coupé demnächst abholen. Die Anreise ist ein Stück, daher reise ich mit dem Zug an. Knackpunkt sind die Winterräder, welche zum Fahrzeug gehören. Diese sind auf den 18" Felgen montiert. Hat jemand von euch Erfahrung, ob der Radsatz mit umgeklappter Rückbank ins Auto passt? Das würde mir sehr helfen, danke euch!

Viele Grüße,

Robert

 
  • Passt 18" Radsatz ins 2er Coupé? Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Herzlich willkommen :winkewinke:

18" Zoll Reifen passen ohne Probleme im Kofferraum bei umgeklappter Rücklehnen.

Was für ein 2er Coupé wird es denn?

 
  • Passt 18" Radsatz ins 2er Coupé? Beitrag #3
robert

robert

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
Hi!

Vielen Dank schon mal für die Info - das beruhigt und ich kann mir den 2. Fahrer samt Fahrzeug wohl sparen ;-)

Wird ein M235i Handschalter. Bin sehr gespannt - bisher nur einen kurz Probe gefahren, habe jetzt aber einen anderen sehr konkret im Auge. Komme vom E91 335iA - das ist schon etwas anderes im 2er ;-)

Schönen Abend allen!

 
Thema:

Passt 18" Radsatz ins 2er Coupé?

Oben Unten