Jules F87 M2 Remus

Diskutiere Jules F87 M2 Remus im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Die Lippe(n) von Perl sind nur ca. 3-4mm dick und nur auf der Oberfläche mit Klarlack überzogen. Also Note für die Passform würde ich 2-3 geben...
  • Jules F87 M2 Remus Beitrag #21

Gast2027

Guest
Die Lippe(n) von Perl sind nur ca. 3-4mm dick und nur auf der Oberfläche mit Klarlack überzogen.

Also Note für die Passform würde ich 2-3 geben.

Der M2 auf dem Foto hat ein "Gepfeffert" KW V3 verbaut. Von deren Facebook-Seite ist auch das Bild.

 
  • Jules F87 M2 Remus Beitrag #22
Jules_Si92

Jules_Si92

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F87 M2
Also in dem Foto sieht die Lippe echt super aus! Das einzige was mich abstreckt ist die Passform. Bei lightweight stimmt die Passform und mit ABE. Gibt es eigendlich schon Fotos von der "neuen" Lightweight Lippe auf einem "normalen" M2 und nicht auf dem M2 CSR.

 
  • Jules F87 M2 Remus Beitrag #23
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Jules_Si92 schrieb:
Also in dem Foto sieht die Lippe echt super aus! Das einzige was mich abstreckt ist die Passform. Bei lightweight stimmt die Passform und mit ABE. Gibt es eigendlich schon Fotos von der "neuen" Lightweight Lippe auf einem "normalen" M2 und nicht auf dem M2 CSR.

Kommt nach den Betriebsferien
 
  • Jules F87 M2 Remus Beitrag #24
M 370

M 370

Stammuser
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
Bmw m2
Die Paßform von Pearl ist top.
Hab sie selbst dran.
So robust wie die Lightwight ist sie bei weitem nicht.
 
  • Jules F87 M2 Remus Beitrag #25

Gast2027

Guest
Der Hersteller heißt Perl und nicht PeArl...
 
  • Jules F87 M2 Remus Beitrag #26
Jules_Si92

Jules_Si92

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F87 M2
Hallo liebe Leute :)

ein kleines Update von mir und ein Bericht über Bimmerlink, da ich paar fragen bzgl. der App bekommen habe und welchen Stecker ich benutze.

Also die App funktioniert echt super. Aktueller Stecker ist, Vgate iCar 2 Wifi Wlan EOBD (https://www.amazon.de/gp/product/B00OY0X8IS/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1)
Der einzige Nachteil vom WLAN Stecker ist das, man kein Internet hat wenn man verbunden ist (Kein Whatsapp etc.) Heißt ich stelle am Anfang kurz die Klappen ein und ASD aus (Hier merke ich jedoch kein Unterschied) und dann mache ich das WLAN aus. Der Stecker geht meistens nach ca. 30 min. aus wenn man nicht verbunden ist was natürlich sehr praktisch ist. Jedoch ziehe ich ihn meistens raus wenn das Auto ein bisschen steht, sicher ist sicher.

1.PNG2.PNG3.PNG4.PNG

Ich bin letztens 350km (AB) gefahren und Remus + Downpipe ist auf der Autobahn ganz entspannt mit den Klappen zu oder im Auto Modus. Kein Drohnen oder weiteres. Weiterhin habe ich mich jetzt endlich für eine Frontlippe entschieden und zwar ich war am Samtag bei Perl Carbon und habe sie mir direkt monitieren lassen. Bin super zufrieden mit der Optik.

7 Kopie.jpg6 Kopie.jpg

Die nächsten paar Tage ist der M2 beim Wellness und kriegt eine Keramik Verrsiegelung.

 
  • Jules F87 M2 Remus Beitrag #28

Gast244

Guest
Die Lippe gefällt mir aus der Entfernung auf dem Bild sehr gut!
Wie hast du dein Telefon integriert im Innenraum?
 
  • Jules F87 M2 Remus Beitrag #29
Jules_Si92

Jules_Si92

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F87 M2
Roy schrieb:
Die Lippe gefällt mir aus der Entfernung auf dem Bild sehr gut!
Wie hast du dein Telefon integriert im Innenraum?
Finde sie auch sehr gelungen :) Was meinst du genau mit integriert? Bei mir liegt das Handy momentan vorne im Getränkehalter Fach. Ich überlege mir aber eine Handyhalterung zu kaufen, das ich das Handy irgendwo befestige.

 
  • Jules F87 M2 Remus Beitrag #30
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
HI Jules,

bist du noch mit deinem Pearl Carbonschwert zufrieden?

Ich habe mir noch mal das Foto angesehen, was ich von deiner Front gemacht habe, als du bei Laptime warst.

Dabei ist mir aufgefallen, dass der Abstand zwischen dem Schwert und dem unteren Teil der Stoßstange ziemlich groß ist.

Kann das sein oder täuscht das.

Bei deinen Bildern und bei denen auf der Pearlseite liegt das Schwert deutlich besser an der Stoßstange von unten an?!

https://www.perl-carbon.de/bmw/spoilerschwert/2er-bmw/carbon-schwert-bmw-m2-f87-66

Gruß

Marko

 

Anhänge

  • IMG_0889_.jpg
    IMG_0889_.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 12
  • Jules F87 M2 Remus Beitrag #31
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
An Deiner Stelle würde ich ihn behalten ;-)



 
  • Jules F87 M2 Remus Beitrag #32
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
... das ist der einzige Vorteil beim Schiebedach: man hat noch mehr zu Sound-Öffnungen ;)

 
Thema:

Jules F87 M2 Remus

Jules F87 M2 Remus - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
..............Mflyer TimeMachine.................: Sooooooo........da ich nun bei den Umbauten bei meinem M2 mit dem Gröbsten soweit durch bin.....mal ein paar Daten.... Muss sagen nach nun knapp...
M2 /// Edition Black Shadow: Am Freitag ist es endlich soweit und ich kann meinen neuen BMW M2 Edition Black Shadow in Empfang nehmen. In meinen Augen die einzig plausible...
.....ein Neuer aus Hessen: Guten Tag Allerseits, dachte es ist mal Zeit mich vorzustellen, da ich schon geraume Zeit fleißig mitlese und viele für mich Kaufentscheidende...
F87 Einbau Downpipe im M2 vs. Gewährleistung BMW: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken nach der Einfahrkontrolle eine HJS Downpipe mit EG-ABE in meinen M2 einzubauen. Die M-Performance...
Oben Unten