Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Jules F87 M2 Remus

bmw m2 f87 remus exhaust mperformance hjs downpipe black dkg

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#21 Andi-M2

  • 507 Beiträge
  • Bayern
  • M2

Geschrieben 28 Juni 2017 - 10:52

Die Lippe(n) von Perl sind nur ca. 3-4mm dick und nur auf der Oberfläche mit Klarlack überzogen.

Also Note für die Passform würde ich 2-3 geben.

 

Der M2 auf dem Foto hat ein "Gepfeffert" KW V3 verbaut. Von deren Facebook-Seite ist auch das Bild.



#22 Jules_Si92

  • 40 Beiträge
  • F87 M2

Geschrieben 29 Juni 2017 - 12:40

Also in dem Foto sieht die Lippe echt super aus! Das einzige was mich abstreckt ist die Passform. Bei lightweight stimmt die Passform und mit ABE. Gibt es eigendlich schon Fotos von der "neuen" Lightweight Lippe auf einem "normalen" M2 und nicht auf dem M2 CSR.


Servus! :winkewinke:


#23 BrianOconner

  • 1.272 Beiträge
  • Nähe Aschaffenburg
  • F87 M2 LCI

Geschrieben 29 Juni 2017 - 14:40

Also in dem Foto sieht die Lippe echt super aus! Das einzige was mich abstreckt ist die Passform. Bei lightweight stimmt die Passform und mit ABE. Gibt es eigendlich schon Fotos von der "neuen" Lightweight Lippe auf einem "normalen" M2 und nicht auf dem M2 CSR.


Kommt nach den Betriebsferien
  • Jules_Si92 gefällt das

#24 M 370

  • 499 Beiträge
  • Oy-mittelberg
  • Bmw m2

Geschrieben 29 Juni 2017 - 20:00

Die Paßform von Pearl ist top.
Hab sie selbst dran.
So robust wie die Lightwight ist sie bei weitem nicht.

#25 Andi-M2

  • 507 Beiträge
  • Bayern
  • M2

Geschrieben 29 Juni 2017 - 21:57

Der Hersteller heißt Perl und nicht PeArl... 😉

https://www.perl-carbon.de/

#26 Jules_Si92

  • 40 Beiträge
  • F87 M2

Geschrieben 17 Juli 2017 - 16:14

Hallo liebe Leute :)

ein kleines Update von mir und ein Bericht über Bimmerlink, da ich paar fragen bzgl. der App bekommen habe und welchen Stecker ich benutze.

Also die App funktioniert echt super. Aktueller Stecker ist, Vgate iCar 2 Wifi Wlan EOBD (https://www.amazon.d...0?ie=UTF8&psc=1)
Der einzige Nachteil vom WLAN Stecker ist das, man kein Internet hat wenn man verbunden ist (Kein Whatsapp etc.) Heißt ich stelle am Anfang kurz die Klappen ein und ASD aus (Hier merke ich jedoch kein Unterschied) und dann mache ich das WLAN aus. Der Stecker geht meistens nach ca. 30 min. aus wenn man nicht verbunden ist was natürlich sehr praktisch ist. Jedoch ziehe ich ihn meistens raus wenn das Auto ein bisschen steht, sicher ist sicher.

 

1.PNG 2.PNG 3.PNG 4.PNG

Ich bin letztens 350km (AB) gefahren und Remus + Downpipe ist auf der Autobahn ganz entspannt mit den Klappen zu oder im Auto Modus. Kein Drohnen oder weiteres. Weiterhin habe ich mich jetzt endlich für eine Frontlippe entschieden und zwar ich war am Samtag bei Perl Carbon und habe sie mir direkt monitieren lassen. Bin super zufrieden mit der Optik.

7 Kopie.jpg 6 Kopie.jpg

Die nächsten paar Tage ist der M2 beim Wellness und kriegt eine Keramik Verrsiegelung.


Servus! :winkewinke:


#27 Endo

  • 11 Beiträge
  • Hannover
  • M140i

Geschrieben 17 Juli 2017 - 18:06

Hallo Jules,

 

guck mal hier:

https://www.1erforum...seite-1.221681/

 

Da gibt es eine Anleitung, wie du trotzdem Internet über das LTE hast.

 

 

PS:

Hattest du nun bereits ein Video der Remus Anlage hochgeladen?


  • Roy gefällt das

#28 Roy

  • 675 Beiträge
  • Ulmen/ Eifel

Geschrieben 21 Juli 2017 - 06:18

Die Lippe gefällt mir aus der Entfernung auf dem Bild sehr gut!
Wie hast du dein Telefon integriert im Innenraum?
Viele Grüße, Chris :winkewinke:

@ my story on Instagram

#29 Jules_Si92

  • 40 Beiträge
  • F87 M2

Geschrieben 23 Juli 2017 - 21:21

Die Lippe gefällt mir aus der Entfernung auf dem Bild sehr gut!
Wie hast du dein Telefon integriert im Innenraum?

Finde sie auch sehr gelungen :) Was meinst du genau mit integriert? Bei mir liegt das Handy momentan vorne im Getränkehalter Fach. Ich überlege mir aber eine Handyhalterung zu kaufen, das ich das Handy irgendwo befestige.


Servus! :winkewinke:


#30 *mt*

  • 411 Beiträge
  • BMW

Geschrieben 01 November 2017 - 14:36

HI Jules,

 

bist du noch mit deinem Pearl Carbonschwert zufrieden?

 

Ich habe mir noch mal das Foto angesehen, was ich von deiner Front gemacht habe, als du bei Laptime warst.

Dabei ist mir aufgefallen, dass der Abstand zwischen dem Schwert und dem unteren Teil der Stoßstange ziemlich groß ist.

Kann das sein oder täuscht das.

Bei deinen Bildern und bei denen auf der Pearlseite liegt das Schwert deutlich besser an der Stoßstange von unten an?!

https://www.perl-car...t-bmw-m2-f87-66

 

Gruß

Marko

Angehängte Grafiken

  • IMG_0889_.jpg






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: bmw, m2, f87, remus, exhaust, mperformance, hjs downpipe, black, dkg

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de