Ein Neuer muss her ...

Diskutiere Ein Neuer muss her ... im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Ich hatte auch mal so einen "Fehlkauf" gemacht. Jedoch bei jedem tanken, bei der Inspektion, bei der Versicherung und und und.......habe ich den...
  • Ein Neuer muss her ... Beitrag #41
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
signe schrieb:
Ja letztendlich bin ich ja selbst schuld, hätte ich mal vorher tatsächlich ALLE Möglichkeiten abgewägt!

Hätte ich jetzt noch gekonnt, hätte ich wohl auf jeden Fall den 125i, wenn nicht sogar den M140i, genommen!

Was muss mein Händler das Ding auch schon in die 29 KW quetschen ... :rolleyes: - Kleiner Spaß, find ich ja grundsätzlich super!

So um die 200 - 230 Pferdchen wären schon nicht ganz verkehrt! Mal sehen was sich dabei dann so anbietet an "kleineren" Tunings ...
Ich hatte auch mal so einen "Fehlkauf" gemacht. Jedoch bei jedem tanken, bei der Inspektion, bei der Versicherung und und und.......habe ich den "Fehlkauf" wieder zu schätzen gewusst. Mit dem gesparten Geld habe mir andere Nettigkeiten gegönnt und "gestorben" bin ich bei der Sache auch nicht.

Nachdem Dir das Auto wahrscheinlich nicht solange gefallen wird, würde ich aber auch vom Tuning absehen. Viel Ärgerpotenzial für nicht wirklich mehr Spaß. Nach ein paar Tagen spürst Du die Veränderung nicht mehr.

 
  • Ein Neuer muss her ...

Anzeige

  • Ein Neuer muss her ... Beitrag #42

PhilipF87

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
174
Ich würde jetzt einfach mal abwarten, bis du ihn gefahren hast. Ich denke, dass die Leistung absolut ausreichend ist und deine Konfiguration sieht super aus. Spätestens beim ersten Anblick ist all der Ärger verflogen! :)

 
  • Ein Neuer muss her ... Beitrag #43

OlaffD

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Man muss immer mit Vernunft kaufen, dann macht es auch Spass!

 
  • Ein Neuer muss her ... Beitrag #44
signe

signe

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Tjoa, wer hätte es gedacht, aber am kommenden Freitag kann ich meinen Neuen sogar schon abholen! :daumen:

Hatte letzte Woche kurz die Möglichkeit einen 220i zu fahren ... Es istz jetzt keine absolute Fahrspaß-Maschine, aber ich finde er fährt sich sehr gut und angenehm und für seine 184 PS geht er in meinen Augen eigentlich doch sehr gut.

Wie sich das über die Zeit hinweg noch entwickelt, wird sich zeigen, aber ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf mein neues Fahrzeug! :perfect.gif

Und wenn alles Stricke reißen, dann gebe ich Ihn eben wieder ab und hole mir in 1-2 Jahren etwas mit mehr Leistung!

Vielen Dank an dieser Stelle auch für Eure Beiträge!

 
  • Ein Neuer muss her ... Beitrag #45

SpiritKG

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
28
Dann noch viel Vorfreude und viel Spaß mit dem neuen! :)

Also mein 220d hat gefühlt bis um die 10000 km noch etwas an Leistung zugelegt. Fuhr sich anfangs schon gut, aber jetzt mit knapp 12.000 km fühlt er sich "eingefahren" und etwas spritziger an :daumen:

 
  • Ein Neuer muss her ... Beitrag #46
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
komm signe, du hast alles richtig gemacht. mehr geht immer. also abwarten, freuen und geniessen.

die zukunft bringt immer neue entscheidungen! viel spass mit deinem wagen!

 
  • Ein Neuer muss her ... Beitrag #47
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Mir persönlich würde der 220i auch völlig ausreichen. 184PS sind doch ganz ordentlich :daumen: Und er hat sogar 2 Auspuffrohre hinten, das finde ich optisch schon ein deutlicheren Zugewinn als der 218. Finde einen zu wenig für ein sportliches Coupe. Viel Spaß mit dem Teil

 
Thema:

Ein Neuer muss her ...

Ein Neuer muss her ... - Ähnliche Themen

PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Mein 2er: Hallo Zusammen, wollte euch mal meine bisherigen Mods zeigen und was gut/schlecht verlief. Bisher geändert: Nieren ESD Diffusor...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
2er vs. 4er - das ist hier die Frage: Hallo Kollegen, ich fahre derzeit noch einen e46 330Ci und möchte demnächst auf etwas moderneres Umsteigen, sprich F22. Klar, optisch bin ich...
Oben Unten