Hallo Leute

Diskutiere Hallo Leute im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich bin Philipp, komm aus der Nähe von Stuttgart und bin nach einem Jahr Porsche Cayman S wieder bei BMW gelandet ;). Zum Auto...
  • Hallo Leute Beitrag #1
V-Speiche

V-Speiche

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M2 Handschalter
Hallo Zusammen,

ich bin Philipp, komm aus der Nähe von Stuttgart und bin nach einem Jahr Porsche Cayman S wieder bei BMW gelandet ;).

Zum Auto muss ich glaub nicht viel erzählen...M2 Handschalter in weiß. Änderungen sind bisher keine geplant, außer vielleicht der M Performance Auspuff, wenn das Auto eingefahren ist. Erst mal sehen wie sich der Sound noch entwickelt. Das Bild ist noch von der Probefahrt, ich hab noch keine Zeit gehabt richtige Fotos zu machen.

20170610_111529.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo Leute

Anzeige

  • Hallo Leute Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Philipp, :winkewinke:

herzlich willkommen beim 2erTalk und Glückwunsch zum M2. Warst mit dem Cayman nicht so recht zufrieden ...? ;-)
 
  • Hallo Leute Beitrag #3
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo Leute Beitrag #4
M240-Swiss

M240-Swiss

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW M240
Willkommen im Forum. Schönes Auto :)
 
  • Hallo Leute Beitrag #5
V-Speiche

V-Speiche

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M2 Handschalter
Grandpa schrieb:
Hallo Philipp, :winkewinke:

herzlich willkommen beim 2erTalk und Glückwunsch zum M2. Warst mit dem Cayman nicht so recht zufrieden ...? ;)
Das Auto war gut, der Umgang in der Werkstatt war es leider so gar nicht. Aber vielleicht hatte ich bisher mit BMW auch nur Glück.

 
  • Hallo Leute Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
V-Speiche schrieb:
Das Auto war gut, der Umgang in der Werkstatt war es leider so gar nicht. Aber vielleicht hatte ich bisher mit BMW auch nur Glück.

Dann hoffen wir doch, dass Du wieder Glück mit BMW hast ... :)
 
  • Hallo Leute Beitrag #7
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Hallo Leute Beitrag #8
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Herzlich Willkommen!

Handschalter ist selten und Top :daumen:

 
  • Hallo Leute Beitrag #9

PJ-88

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
F87 LBB HS
Nice noch ein HS Fan :popcorn:

:willkommen:

 
  • Hallo Leute Beitrag #10
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
Thema:

Hallo Leute

Hallo Leute - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Hallo aus Rheinhessen: Hallo zusammen! Dann stell ich mich und mein Kfz auch mal vor. Ich bin 39 und meine Fahrzeughistorie sieht folgendermaßen aus: Opel Tigra...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 DSG schaltet von selbst: Hallo erstmal, erster Beitrag erste Probleme. Ich stelle mich kurz vor, ich bin 55 Lenze alt, arbeite als Versandleiter bei einem Mittelständler...
Hallo aus Stuttgart: Hallo zusammen, lese nun schon fleissig seit einigen Monaten hier im Forum mit und wollte mich kurz vorstellen. Auf der langen, erfolglosen...
Oben Unten