M235i Historie

Diskutiere M235i Historie im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo, zur VIN V536270 (M235i Cabrio) benötige ich zusätzliches Insiderwissen. Aus dem VIN-Decoder (z.B. bimmer.work) konnte ich entnehmen, dass...
  • M235i Historie Beitrag #1

36/7M

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo,

zur VIN V536270 (M235i Cabrio) benötige ich zusätzliches Insiderwissen. Aus dem VIN-Decoder (z.B. bimmer.work) konnte ich entnehmen, dass der Wagen am 22.06.2015 produziert wurde und aus meiner Sicht zumindest für den deutschsprachigen Markt vorgesehen war (da deutsche Sprachversion und deutsches Bordbuch).

Mich interssiert jetzt zusätzlich, an welchen Händler dieser Wagen erstmalig ausgeliefert wurde.

Hat einer von euch die Möglichkeit, diese Information zu recherchieren und mir mitzuteilen (gern per PN). Und ob dieser Wagen in der Aussattung nur für den deutschen Markt gefertigt wurde oder u.U. auch exportiert wurde (z.B. in EU-Staaten).

Im voraus vielen Dank

Bernd

 
Thema:

M235i Historie

M235i Historie - Ähnliche Themen

Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video: Obwohl ich nun schon länger hier in der Community unterwegs bin, fehlte mir bislang die nötige Zeit und Motivation meinen BMW M235i vorzustellen...
Oben Unten