Zum Inhalt wechseln

 

Foto

M235i Historie


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 36/7M

  • 146 Beiträge
  • 34246 Vellmar
  • M-Roadster + M235i

Geschrieben 18 Juni 2017 - 13:20

Hallo,

zur VIN V536270 (M235i Cabrio) benötige ich zusätzliches Insiderwissen. Aus dem VIN-Decoder (z.B. bimmer.work) konnte ich entnehmen, dass der Wagen am 22.06.2015 produziert wurde und aus meiner Sicht zumindest für den deutschsprachigen Markt vorgesehen war (da deutsche Sprachversion und deutsches Bordbuch).

Mich interssiert jetzt zusätzlich, an welchen Händler  dieser Wagen erstmalig ausgeliefert wurde.

Hat einer von euch die Möglichkeit, diese Information zu recherchieren und mir mitzuteilen (gern per PN). Und ob dieser Wagen in der Aussattung nur für den deutschen Markt gefertigt wurde oder u.U. auch exportiert wurde (z.B. in EU-Staaten).

 

Im voraus vielen Dank

Bernd






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2017 2erTalk.de