Vorstellung 220d Cabrio

Diskutiere Vorstellung 220d Cabrio im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo ! Bin neu im Forum und möchte unser BMW 2er Cabrio vorstellen. Nach ein paar Adaptionen ist es nun genau so, wie wir es uns vorgestellt...
  • Vorstellung 220d Cabrio Beitrag #1
cHHo

cHHo

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
BMW 220d Cabrio
Hallo !

Bin neu im Forum und möchte unser BMW 2er Cabrio vorstellen. Nach ein paar Adaptionen ist es nun genau so, wie wir es uns vorgestellt haben :)

- Alufelgen BMW 361 bicolor 19"

- Eibach Pro Kit (VA 30mm, HA 20mm)

- Spurverbreiterung VA 10mm, HA 20mm

- Auspuffblenden schwarz

- BMW Niere u. Kennzeichenhalter schwarz glänzend

- Kurzstabantenne

 

Anhänge

  • SAM_5011.JPG
    SAM_5011.JPG
    120,1 KB · Aufrufe: 2
  • SAM_5012.JPG
    SAM_5012.JPG
    157,2 KB · Aufrufe: 2
  • SAM_5013.JPG
    SAM_5013.JPG
    147,8 KB · Aufrufe: 2
  • SAM_5014.JPG
    SAM_5014.JPG
    145,6 KB · Aufrufe: 2
  • SAM_5015.JPG
    SAM_5015.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 2
  • SAM_5016.JPG
    SAM_5016.JPG
    109,7 KB · Aufrufe: 0
  • SAM_5017.JPG
    SAM_5017.JPG
    148,1 KB · Aufrufe: 1
  • Vorstellung 220d Cabrio Beitrag #2
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
:willkommen:

Sommerzeit ist Cabriozeit. Sehr stimmig und schön sauber sage ich nur dazu :daumen: . Welche Kurzstabantenne ist das?

 
  • Vorstellung 220d Cabrio Beitrag #3
cHHo

cHHo

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
BMW 220d Cabrio
4,8cm High End Antenne, Fa. Technikzubehör (Amazon).
​Die Antenne ist schwarz-glänzend. Damit alles zusammenpasst haben wir den Antennensockel auch schwarz glänzend machen lassen.

 
  • Vorstellung 220d Cabrio Beitrag #4
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Danke, sieht gut aus. Die Antenne wird aktuell aber nicht mehr angeboten :( , zumindest nicht von diesem Anbieter.

 
  • Vorstellung 220d Cabrio Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo und herzlich willkommen! :)

Sieht sehr schön aus Dein Cabby. :daumen: Nur auf dem letzten Bild (Seitenansicht der Beifahrerseite) sieht es aus, als ob die Tür und das Vorderteil wesentlich dunkler wie der Heckbereich wären ... :eek:
 
  • Vorstellung 220d Cabrio Beitrag #7
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Vorstellung 220d Cabrio Beitrag #8
cHHo

cHHo

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
BMW 220d Cabrio
Hallo !

Erstmal vielen Dank für den freundlichen Empfang :winkewinke:

@ Grandpa: Du hast recht. Sieht wirklich aus, als ob der Vorderteil dunkler wäre. Ist aber (zum Glück) nur eine optische Täuschung. Vermutlich verursacht durch die nicht so tolle Kameralinse. :(

LG

 
  • Vorstellung 220d Cabrio Beitrag #9
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
Thema:

Vorstellung 220d Cabrio

Vorstellung 220d Cabrio - Ähnliche Themen

Hallo aus Freiburg (M240i): Hallo liebe Forengemeinde, nach einiger Zeit als stiller Mitleser möchte ich mich nun vorstellen. Ich bin Andi, 29, und komme aus dem Süden...
Marceluls M240i LCI: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch mal meinen estorilblauen M240i LCI vorstellen. Ich habe den...
Dommes 220d M-Sport: Servus, nach langem Warten habe ich nun endlich mein 2er Coupe. :juchu: Habe es seit circa einer Woche und hab schon bisschen was daran...
Roadrunner`s 228i Cabrio: Hallo , Nachdem ich in den letzten Tagen und Wochen begeistert im Forum lese, wollte ich Euch auch mein 228i Cabrio vorstellen :o BMW 228i...
Glück Auf aus´m Pott: Hallo Forum;), da ich schon seit einiger Zeit fleißig am mitlesen bin und ich meinen 2er heute auf den Tag genau einen Monat fahre, dachte ich...
Oben Unten