Andy's M2 (way to GTS)

Diskutiere Andy's M2 (way to GTS) im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Das kann dir leicht passieren, denn schuld sind IMMER die Anderen. Aber der Vertrauensbruch, so etwas ohne Rücksprache zu machen, ist schon eine...
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #61
ChriWie

ChriWie

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
103
Das kann dir leicht passieren, denn schuld sind IMMER die Anderen. Aber der Vertrauensbruch, so etwas ohne Rücksprache zu machen, ist schon eine Frechheit.

 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #62

WMRS

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
Audi TTRS, BMW 135i
Andi-M2 schrieb:
Ist nicht ungewöhnlich!
Der Supertest-M2 in der Sportauto hatte die 400PS mit Serienkomponenten!
Da würde ich nicht viel drauf geben. Die Hersteller geben gerne einmal gute Exemplare an die Autopresse.

 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #63
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Alles wieder im grünen Bereich. Ich war heute in der Werkstatt. Die haben den Knopf eingebaut, weil sie den Wagen unbedingt durch den TüV haben wollten, da ich ihn für Sonntag brauchte ( Sport1 Trackday). Sie wussten nicht ob die Papiere aus München, rechtzeitig eintreffen würden und ohne Papiere wurde die Anlage nur mit Knopf im Kofferraum zugelassen. Jetzt sind die Papiere da und alles ist gut. Morgen wird alles wieder original zurückgebaut. Das wusste die Empfangsdame einfach nicht, die mir den Wagenschlüssel aushändigte.

Also weiterhin kein verdammter Knopf im Kofferraum für die 1st Edition M Anlage #winforthepeople :)

 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #64
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
94c006ad5d673a7cc66cee41eacae75b.jpg


In einer Stunde ist der blaue Wixxer wieder schön unkompliziert [emoji7]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #65
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Andy1981 schrieb:
94c006ad5d673a7cc66cee41eacae75b.jpg


In einer Stunde ist der blaue Wixxer wieder schön unkompliziert [emoji7]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bekommst du eine neue Verkleidung wegen dem Loch für den Knopf?

 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #66
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Da bin ich mal gespannt [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #67
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Steafmaster schrieb:
Bekommst du eine neue Verkleidung wegen dem Loch für den Knopf?
8b90d169a10fbaf491eb1553ed857afa.jpg


Perfekt. Man spührt nicht mal etwas



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #68

Dante

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
10
Das nenne ich doch Mal guter Service und ein happy End für dich.

Sehr beruhigend zu wissen dass ich beim gleichen :) bin :D
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #69
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Ja, top


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #70
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Und daraus lernen wir? Nicht immer gleich über den [emoji4] herziehen, es sind auch nur Menschen wo die Meisten ihr bestes geben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #71
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB

Kleine Freudenrunde zur Feier des Tages.

Video ist nicht gelistet


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #72
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #73
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB

Kennt jemand das oder weiss was es sein kann?! Nur bei kaltstart


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #74
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Die höhere Drehzahl? Das sollte ein Abgasthema sein. Da wird wohl der Kat schneller warm. Ich kenn das von vielen Fahrzeugen, sollte wohl normal sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #75
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Nee, dass der fast abkackt, kurz nach dem start. Kaltstart dreht er ja 15 sek über 1000 touren, aber nach 2-3 sekunden fällt er kurz auf etwa 500 touren ab knd klingt als würde er abwürgen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #76
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
1a383a71aed54062a55a76594f9e64f9.jpg


Durchzug [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #77
M 370

M 370

Stammuser
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
Bmw m2
[No message]
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #78
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
955
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Andy1981 schrieb:
Nee, dass der fast abkackt, kurz nach dem start. Kaltstart dreht er ja 15 sek über 1000 touren, aber nach 2-3 sekunden fällt er kurz auf etwa 500 touren ab knd klingt als würde er abwürgen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hab ab und zu das selbe Problem. Keine Ahnung wieso?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #79
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
dcb9b2d0ac8955ff81d57bf0f4eeadb6.jpg

8aee90c2d0d96e622c9397c2ae1c6d11.jpg


Cup2 ein trackday gegen yoko neova ein trackday. Angeblich gleiche rundenzeiten (trocken) was meint ihr?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Andy's M2 (way to GTS) Beitrag #80

Boesi

Guest
Vielleicht solltest erst mal Autofahren üben ! Ich fahre auch Cup 2 und die haben schon 2 trackdays hinter sich ohne Ermüdungserscheinungen !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Andy's M2 (way to GTS)

Andy's M2 (way to GTS) - Ähnliche Themen

F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
F87 GTS Software Erfahrungen: Hallo Zusammen, wer hat auf einem M2 Competion die GTS Software für Differenzial und Traktionskontrolle? Und wie sind die Erfahrungen? DKG...
F87 KW Clubsport 2-Way im M2 Competition: Hallo, ich habe vor mir in meinem M2 Competition ein KW Clubsport 2-Way zu verbauen. Das Fahrwerk gibt es offiziell aber nur für den M4, scheint...
F87 racechip.de Aktionswochen: Hallo zusammen. Auf racechip.de gibt es derzeit Aktionsangebote. Für den Racechip GTS gibt es derzeit 100€ Rabatt. Für einen M2 Competition liegt...
Oben Unten