Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Andy's M2 (way to GTS)

m2 m2gts tps

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
155 Antworten in diesem Thema

#151 Dust

  • 331 Beiträge
  • Düsseldorf
  • M2 LCI - Handschalter

Geschrieben 18 Oktober 2017 - 13:42

Ich bin generell für angepasste Fahrweise. Mal flott fahren ok, aber nur da wo auch niemand gefährdet ist!


- Alles ist eine Frage der Perspektive -


#152 Gast_Boesi

Geschrieben 18 Oktober 2017 - 14:30

Was hat dieses ganze Geschreibsel noch mit andys way to gts zu tun ??



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#153 ctmeissn

  • 174 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2017 - 14:50

Ich finde 4 Seiten sind genug zu dem Thema.


Schließe mich der Meinung an. Verstehe auch nicht, warum hier einige immer wieder nachlegen müssen. Jeder sollte jetzt die Meinungen der anderen kennen und SCHLUSSSTRICH!! ES NERVT MITTLERWEILE!
  • Grandpa gefällt das

#154 misteran

  • 6.266 Beiträge
  • Bad Kreuznach
  • M235i Coupé

Geschrieben 18 Oktober 2017 - 16:31

Wenn Andy mag, kann ich die ganzen Offtopic Posts löschen.


dt.JPG

#155 DasE

  • Online
  • 1.676 Beiträge
  • Bad Hersfeld
  • BMW M2

Geschrieben 19 Oktober 2017 - 23:32

Wenn Andy mag, kann ich die ganzen Offtopic Posts löschen.

Hatte mir lange Gedanken gemacht über deine Aussage... Was is das für ein Forum wo man seine Unmut oder Meinung äußern darf ...ohne die Androhung gelöscht zu werden... Sorry...Tuning ...Erfahrungsaustausch...Tipps... Bilder davon... Das beinhaltet meiner Meinung nach ein Forum .... Wenn jemand gegen die StVO handelt unter Berufung seiner Fahrkünste... Bitte... Dann lösch mein Profil ... Wenn jemand sowas auf YouTube oder ähnlichem sieht werde ICH auch automatisch in diesen Topf geworfen und kategorisiert...ich finde es tut mir Leid.. "Assozial" in nem Kreisel so zu fahren oder auf ner Landstraße....dafür gibt es Fahrertrainings oder Rennstrecken...mal ganz abgesehen von dem Rennrad Kommentar was de anscheinend auch net verstanden hast... Weil wenn de selber fahren würdest wüsstest du die Gesetzgebung und Schutzmaßnahmen gegen Leute die es anscheinend net raffen.... Nur mal so am Rande... Mach was de willst... Und für die ...welche das alles langweilig und nicht Thema bezogen finden... Ich hoffe ihr werdet nie euch selbst oder andere Schaden...oder dann den Arsch in der Hose haben zu euren Mist zu stehen... Wenn es vielleicht trotz 50 Jahren Unfallfrei passiert... Schönes WE... Und tschüss falls ich gelöscht werde [emoji869]

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
  • Jagdgeschwader, Stefan, dieselbrenner1 und einem anderen gefällt das

#156 Andy1981

  • 473 Beiträge
  • Luxemburg
  • M2 LBB

Geschrieben 21 Oktober 2017 - 09:30

Wenn Andy mag, kann ich die ganzen Offtopic Posts löschen.


Hab heute erst wieder reingeschaut und hab seit meinem letzten post nix mehr gelesen. Du kannst gerne alles löschen was dir angebracht scheint.

Mit freundlichen Grüßen [emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • ctmeissn und erarich gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: m2, m2gts, tps

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de