Zum Inhalt wechseln

 

Foto

GoPro Video aus Laptimer im Display


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Calimero

  • 2 Beiträge

Geschrieben 16 Juni 2017 - 13:57

Hallo zusammen,

ich habe meine GoPro über das M-Laptimer App ansteuern können aber leider kein Bild gesehen was natürlich etwas störend ist. Auch bin ich etwas überfragt wie ich das Video passend zu der Aufnahme bekomme wie in den gespeicherten Beispielen gezeigt.

Hat da jemand eine Idee oder Erfahrung gerne auch mit anderer App die evtl auch kostenpflichtig ist.

Danke und Grüße
Georg


M 235i Cabriolet
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#2 JohnboyDeluxe

  • 87 Beiträge
  • Lüneburg
  • BMW M235i

Geschrieben 01 August 2017 - 16:15

Hi,

 

also soweit ich weiß kann man die GoPro lediglich über den Laptimer starten/beenden aber nicht das Video mit den Metadaten synchronisieren um es als Overlay zu verwenden.

Ich benutze dafür Harrys Laptimer.

Damit geht das super. Braucht aber auch ein wenig Zeit bis man die ganzen Funktionen in Gänze beherrscht.

 

Gruß 

Martin



#3 JohnboyDeluxe

  • 87 Beiträge
  • Lüneburg
  • BMW M235i

Geschrieben 01 August 2017 - 16:17

So sieht das denn in etwa aus.

Angehängte Grafiken

  • vlcsnap-error827.png


#4 Calimero

  • 2 Beiträge

Geschrieben 03 August 2017 - 04:19

So sieht das denn in etwa aus.


Ja das habe ich schmerzlich erfahren trotz Freischaltung Video während der Fahrt nix gesehen und nur im Stand das Bild im Display.

Hatte gehofft die Jungs mit den M2 melden sich zum Thema - hatten die Doch Videos hochgeladen in der man ein Dashboard zum Video sieht während sie durch Südtirol brezeln.

Aber ich google mal nach dem Harrys Laptimer

Danke


M 235i Cabriolet
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#5 erarich

  • Online
  • 842 Beiträge
  • München
  • M2 F87

Geschrieben 03 August 2017 - 07:47

Braucht man dafür die GP oder geht auch die Petrolhead?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2017 2erTalk.de