Spurrillen bei Michelin PSS

Diskutiere Spurrillen bei Michelin PSS im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Leute, habe da bei meinem 235i ein kleines Problem mit Spurrillen. Der Wagen legt in jede Spurrille die auf der Straße zu finden ist. Das es...
  • Spurrillen bei Michelin PSS Beitrag #1
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.682
Punkte Reaktionen
954
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Hey Leute,

habe da bei meinem 235i ein kleines Problem mit Spurrillen. Der Wagen legt in jede Spurrille die auf der Straße zu finden ist.

Das es an den Reifen liegt kann ich genau eingrenzen da er es mit den Winterreifen ( selbe Rad/Reifenkombi) nicht macht und die Spur/ Sturz auch wegen einem Fahrwerk neu vermessen wurde.

Habt ihr mit den Michelin das selbe Problem?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Spurrillen bei Michelin PSS

Anzeige

  • Spurrillen bei Michelin PSS Beitrag #2
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Nö, kein Problem mit den PSS.

Fährst du mischbereifung? Das könnte schon das Problem sein.
 
  • Spurrillen bei Michelin PSS Beitrag #3

Gast2672

Guest
Servus , Nein auch kein Problem, ich fahre noch die Originalbereifung , also Misch !

 
  • Spurrillen bei Michelin PSS Beitrag #4

NCHAMP

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
HEy, habe das seleb Problem. Finde das die M PSS sehr genau nach Spurrillen suchen. Merkt man schön am ziehen vom Lenkrad. Fahre auch die normale Mischbereifung! 225/40 und 245/35

 
  • Spurrillen bei Michelin PSS Beitrag #5
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.682
Punkte Reaktionen
954
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Ja fahre die Serienbereifung also Mischbereifung. Was mir auch auffällt das an der VA die äußeren Flanken sehr abgefahren sind in Vergleich zur Mitte oder Innenflanke. Entweder war dem Vorbesitzer der Reifendruck ******egal oder die Spur/Sturzwerte hatten beim Serienfahrwerk nicht gepasst.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Spurrillen bei Michelin PSS Beitrag #6
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ich fahre ein ST Gewindefahrwerk in Kombination mit 18" Z Peformance Felgen auf den orginalen Michelin Pilot Super Sport.

Außerdem fahre ich Sturz vorne und hintn und habe kein Problem mit den Spurrillen.

 
Thema:

Spurrillen bei Michelin PSS

Spurrillen bei Michelin PSS - Ähnliche Themen

Michelin Pilot Supersport vs Conti Sport Contact 6: Ich habe zwei Radsätze mit 245/35-19 / 265/35-19 Bereifung seit letzter Woche in der Garage liegen und wollte es nun wissen: - 788M (M2...
F87 Eine kleine Rezension über den M240i: Für alle die sich überlegen den Wagen zu kaufen schreibe ich hier ein kleines Fazit nach 6 Monaten: 1. Motor B58. Eine Wucht, gibt's nichts zu...
F87 Esp Probleme beim m2: Hallo an alle, also wie im Titel gesagt ich habe Probleme bei meinem m2 mit dem esp. Er regelt mir viel zu früh rein lässt auf traction keinen...
F87 Lenkrad schief - Achsvermessung ?: Fahrzeug Daten: m235i, Bj. 2016, Kein X-Drive!, 70.000 km gelaufen. Problem besteht bei Sommer sowie Winterreifen, Luftdruck wurde perfekt...
F87 Verziehen bei starken Beschleunigen / Bremsen: Hallo zusammen, mir ist seit Abholung des M2 Competition im Oktober aufgefallen, dass es im Lenkrad manchmal vibriert und das Auto sich bei...
Oben Unten