Hallo.... auch ich bin neu

Diskutiere Hallo.... auch ich bin neu im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Ihr alle, ich bin jetzt seit ein paar Minuten auch dabei. Seit Ende Februar 2017 bin ich nun auch dabei, mit meinem 2er (218i Gran Tourer...
  • Hallo.... auch ich bin neu Beitrag #1

Oberon

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 218i GT
Hallo Ihr alle,

ich bin jetzt seit ein paar Minuten auch dabei.

Seit Ende Februar 2017 bin ich nun auch dabei, mit meinem 2er (218i Gran Tourer, ganz in weiß), hier aus Köln aus, die Straßen der Republik zu erfahren.

Ich hatte im Oktober letzten Jahres über SIXT den 2er als Mietwagen gehabt und da ich von dem Auto total begeistert war, habe ich mich nun für den 2er entschieden.

Vorher besaß ich einen Opel Zafira, aber so langsam fing der an, seine Macken zu bekommen und da der große Zahnriemenwechsel anstand, war die Entscheidung, den Wagen abzugeben, nicht schwer. Mit dem Neuwagenkauf haben wir uns ein wenig zeit gelassen, viel durchprobiert. Irgendwann erinnert ich mich an die tolle Woche, die wir mit dem 2er hatten und deshalb, frei nach dem Motto "Man kann ja mal fragen", sind wir dann bei BMW gelandet. Als Krönung hatten wir noch die Abholung direkt vor Ort in der BMW Welt vereinbart. Jetzt haben wir eine rollende schöne Erinnerung :)

Auch unsere Tochter fühlt sich in dem Auto pudelwohl: Für sie gibt es hinten die Klapptische und das Panoramadach.

Alles in allem kann ich nach nun 3 Monaten sagen: Es hat sich gelohnt, die Freude ist da und soll auch möglichst lange noch so anhalten.

Viele Grüße aus Köln an Euch alle und allseits gute Fahrt !

Oberon

 
  • Hallo.... auch ich bin neu Beitrag #2
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Hallo.... auch ich bin neu Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Oberon, :winkewinke:

herzlich willkommen im Forum, weiterhin viel Freude mit Deinem GT und natürlich allzeit knitterfreie Fahrt ...
 
  • Hallo.... auch ich bin neu Beitrag #4
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Willkommen hier im Forum :)

Schön zu sehen, das sich auch Leute ohne Coupe oder Cabrio hier anmelden.

Gruß Kevin

 
  • Hallo.... auch ich bin neu Beitrag #5
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
Thema:

Hallo.... auch ich bin neu

Oben Unten