Erfahrungen fly design Spoiler

Diskutiere Erfahrungen fly design Spoiler im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; So ist nur mal angelegt, ob alles passt und es sieht sehr gut aus, bekomme ihn nächste woche vom lackierer zurück und dann wird er befestigt...ich...
  • Erfahrungen fly design Spoiler Beitrag #21
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
d222fe0916d4f2de21bd71d780e39916.jpg


So ist nur mal angelegt, ob alles passt und es sieht sehr gut aus, bekomme ihn nächste woche vom lackierer zurück und dann wird er befestigt...ich finde der kommt richtig gut....

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Erfahrungen fly design Spoiler

Anzeige

  • Erfahrungen fly design Spoiler Beitrag #22

derflo

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
M240i
Nimm aber auf jeden Fall auch einen Karosserie Kleber zusätzlich zum Klebeband.

Nur Klebeband habe ich zweimal versucht und da hält der Spoiler aber nicht lange (Wasser usw.) am Fahrzeug.

Seit ich auch den Kleber zusätzlich genommen habe, hält er bombenfest.
 
  • Erfahrungen fly design Spoiler Beitrag #23
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Ja hab schon betalink hier liegen. Bekommt man das wieder ab?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Erfahrungen fly design Spoiler Beitrag #24

derflo

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
M240i
Hab ich noch nicht versucht aber angeblich schon.
 
  • Erfahrungen fly design Spoiler Beitrag #25
violator

violator

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive
Gibt es ausser der M-Performance Variante eine alternative in Carbon mit Zulassung bzw Gutachten?

 
  • Erfahrungen fly design Spoiler Beitrag #26
HerzAss0815

HerzAss0815

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Weiß jemand auf die schnelle um wieviel der mehr aufbaut (in Höhe als auch nach hinten) im Vergleich zum normalen m-Paket spoilerchen?
 
Thema:

Erfahrungen fly design Spoiler

Erfahrungen fly design Spoiler - Ähnliche Themen

BMW F23 235i xDrive Sport-Diffusor (Heck): Servus zusammen, bin seit knapp einem Monat stolzer Besitzer eines 2er Cabrios (235i). Ich stehe jetzt wahrscheinlich an einem ähnlichem Punkt...
F87 Android Auto (wireless) nachrüsten im F87 M2C?: Hi zusammen, nachdem ich in der Suche nichts passendes gefunden habe (dabei hätte ich wetten können, dass es das Thema bereits gibt) hier also...
Blende NSW Sportline VFL tauschen!?: Hallo zusammen, in der Suche habe ich zu dem Thema leider nichts gefunden. Vielleicht gebe ich auch die falschen Suchbegriffe ein!? Auf jeden...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
PP Frontschwert / Spoiler-Lippe "Aufsatz"?: Servus, ich hätte meine Front gerne wie auf dem Bild. Allerdings blicke ich gerade nicht durch, ob der PP Frontaufsatz nur die "grüne" Lippe...
Oben Unten