Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Bmw connected app fehler


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
35 Antworten in diesem Thema

#31 el_fitz

  • 86 Beiträge
  • München
  • 228i

Geschrieben 16 Juni 2017 - 09:55

soweit ich weiß ohne hardware umbau schauts schlecht aus :(



#32 M2-Tom

  • Online
  • 634 Beiträge
  • BMW M2

Geschrieben 16 Juni 2017 - 10:14

Ok dann verbinde ich mal mein Handy mit dem Auto, ich hoffe es funktioniert danach noch.

#33 cento

  • 37 Beiträge
  • Salzburg
  • M2

Geschrieben 16 Juni 2017 - 10:18

App löschen und neu installieren, dann sollten alle Funktionen aktivierbar sein. War bei mir mit dem Zugriff auf den Kalender auch so. Unabhängig vom BJ, meiner ist 03/16
lg

#34 Manfred9

  • 83 Beiträge
  • F23 Cabrio

Geschrieben 19 Juni 2017 - 08:30

Hallo,

 

Hier wird doch von der App: "BMW Connected" gesprochen oder?

 

1) ist es möglich, dass es unterschiedliche Infos je Land gibt? Ich bin Österreicher.

2) bzw. Unterschiede zw. IOS und Android gibt?

 

Ich kann mit meinem Android Handy nur 4 Dinge machen: Verriegeln/entriegeln bzw. Hupe/Lichthupe.

Mehr Infos gibt die App nicht her!



#35 Redbull

  • 1 Beiträge

Geschrieben 19 Juni 2017 - 08:37

Hallo,

 

Hier wird doch von der App: "BMW Connected" gesprochen oder?

 

1) ist es möglich, dass es unterschiedliche Infos je Land gibt? Ich bin Österreicher.

2) bzw. Unterschiede zw. IOS und Android gibt?

 

Ich kann mit meinem Android Handy nur 4 Dinge machen: Verriegeln/entriegeln bzw. Hupe/Lichthupe.

Mehr Infos gibt die App nicht her!

 

 

bei IOS gibt es bei mir Klimaregelung, Klimatimer, Fahrzeug orten, Tankfüllstand, Status (ganzen Service Infos) und Check Control Meldungen sowie Reichweite- zusätzlich (bin auch aus Ö)


Bearbeitet von Redbull, 19 Juni 2017 - 08:38.


#36 TeKilla

  • 26 Beiträge
  • Linz/Österreich
  • M235i

Geschrieben 19 Juni 2017 - 09:43

bei IOS gibt es bei mir Klimaregelung, Klimatimer, Fahrzeug orten, Tankfüllstand, Status (ganzen Service Infos) und Check Control Meldungen sowie Reichweite- zusätzlich (bin auch aus Ö)

 

Verwende iOS aber es funktioniert nur die Klimaregelung, Klimatimer, Verriegeln,Entriegeln,Hupe,Licht, Fahrzeug orten und Ziele an das Fahrzeug senden.

Tankstatus, Service Infos, Check Control usw. habe ich auch zum ersten mal auf einen Screenshot hier im Forum gesehen daher vermute ich mal das dies Länderbezogen ist.
Eine Anmeldung auf der ".de" Seite geht nicht da mein Account bereits einem anderen Land (AT) zugewiesen ist, daher kann ich das leider nicht testen.

Habe alle Dienste ausser dem Concierge Service 

 

Auf der "www.bmw-connecteddrive.at" gibts unter Remote Cockpit -> Status lediglich das Wetter, Standheizung/-lüftung sowie die Dienste.

Im Punkt Remote Cockpit -> Steuerung gibt es folgende Möglichkeiten, Remote Services, Standlüftung, Smartphones verwalten, Notiz ans Fahrzeug senden, News-Feed, Passwortschutz im Fahrzeug erforderlich, Sicherheitsabfrage für die Nutzung der Remote Services von BMW ConnectedDrive, Send to Car, E-Mail-Accounts einrichten, Fahrerprofile und der Battery Guard.

Angehängte Grafiken

  • IMG_0217.PNG

Bearbeitet von TeKilla, 19 Juni 2017 - 10:01.

Viele Grüße Martin

my BMW M235i, Bj. 04/2014

M235i_Signatur.jpg





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2017 2erTalk.de